Suchen Menü

ET- und SMS-Partner-Liste (10.05.2015)

Bisherige Antworten

Re: ET- und SMS-Partner-Liste (10.05.2015)

Also erstmal die guten Neuigkeiten:
Von 64 Mädels sind 27 schon bei der Halbzeit oder drüber! Jippiiiee!! :BRAVO:
Von fast ebenso vielen gibt es mittlerweile ein Outing. Yay! Dabei sind die Jungs immer noch in der Überzahl, aber statistisch gesehen ist das ja auch normal, dass wir Frauen nachher die Wahl zwischen vielen Männern haben. :-P

Schlechte Neuigkeiten:
Aus irgendeinem Grund habe ich wieder Qualitäts-Probleme. Ich habe schon die schicken Farben reduziert, aber trotzdem sieht es immer noch so aus, als sei fienchen78 "38" statt "36" und als hieße evanscenes Krümel "Lia Sophia" statt "Lia Sophie".
Ich schwöre aber, ich habe es richtig eingetragen und ungefähr 10x versucht, ein Image hochzuladen, bei dem man das auch lesen kann. Aber kein Erfolg! :-(
Ich bemüh mich, das für nächste Woche hinzubiegen.

Außerdem erkläre ich

  • PueppiCHEN
  • Yingel1805
  • Nessy
  • Marlene22
  • saskulus
  • Amy05
  • Verena79
  • madeleine80

für verschollen. Von allen anderen habe ich in den letzte Wochen auf die ein oder andere Weise etwas gehört, aber von ihnen fehlt jede Spur. Hat jemand Kontakt zu ihnen oder eine Ahnung, wo sie stecken? Ich hoffe, es geht ihnen und ihren Bauchbewohnern gut!

2 weitere Mädels sind nicht mehr auf der ET-Liste, aber keine Panik, ihnen und ihren Krümeln geht es gut.

Cappuchiny hat ihren Account hier im Forum gelöscht, mir aber vorher Bescheid gegeben. Marsvin wollte von der Liste runtergenommen werden.
Ich wünsche beiden eine ganz tolle Schwangerschaft und glückliche, gesunde Babybutzel! :GIRL 154:

Vorschläge zur Verbesserung Bildqualität

Hallo Bella,

vielen Dank für die Mühe, die Du Dir mit der Liste machst!

Ich hätte zweitLösungsvorschläge zur Verbesserung der Qualität, vielleicht hilft es, ansonsten bitte als besserwisserischer Kommentar zu den Akten legen/ignorieren

1. Ich weiß nicht welche Dateiformat Du verwendest. Bitte ignorieren - wenn es nicht zutrifft. Die Artefakte deuten daraufhin, dass es .jpg sein könnte. PNGs wären für reinen Text besser geeignet, die verwischen die harten Kanten nicht so. Kann aber auch sein, dass einfach die Forums-skalierung dann dafür sorgt.

2. Die Qualität ist mit den weitern Spalten (breiteres Bild) schlechter geworden, weil das Forum nur ein begrenzte Anzahl von Pixeln in der Breite hat.
Vielleicht kannst Du wenigsten die Tip Spalte verkleinern (nur M/J), das könnte wenigstens ein bisschen was helfen. Ich weiß nicht inwieweit sich die anderen Spalten noch verkleinern lassen ohne die Lesbarkeit zu beeinträchten.

So, noch einmal vielen Dank. Ich hoffe das war nicht doppelt gemoppelt mit alten Vorschlägen

Re: Vorschläge zur Verbesserung Bildqualität

Huhu!

Ich bin ja dankbar für Ideen und Vorschläge.

PNG ist es schon, bei mir am Pc sieht auch gut aus, aber das Forum rendert es beim Upload immer mega runter.

Ich versuchs mal mit geringerer Spaltenbreite. Ansonsten muss ich mal schauen, ob ich die Images irgendeo anders hosten und einfügen/verlinken kann.

Danke dir!:ROSE:

Re: ET- und SMS-Partner-Liste (10.05.2015)

Liebe Bella,

unsere Vermutung hat sich bestätigt, wir bekommen auch einen Jungen.

Liebe Grüße :GIRL 154:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen