Suchen Menü

ET-Liste (Stand: 12.02.2015)

ET-Liste 2015-02-12

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste (Stand: 12.02.2015)

Hallo ihr Lieben,

Neuanmeldungen, Ergänzungen, Korrekturen und Anregungen wie bisher in diesem Thread posten!

Alles Gute und viel Spaß beim Gucken und Vergleichen!

Re: ET-Liste (Stand: 12.02.2015)

Wow das werden 2 baby Boom Monate und noch ist der Oktober Bus nicht abgefahren :-)

Re: ET-Liste (Stand: 12.02.2015)

Ja, die Liste ist echt lang und ich weiß von mindestens 4 Forenuserinnen, die positiv getestet haben, aber hier leider noch gar nicht aufgetaucht sind (mausl80, Lillifee81, böhnchenhotel, silverlane). :-X

Ich hoffe, sie gesellen sich noch zu uns. Am coolsten wäre ja, jeden Tag mindestens ein ET. :THUMBS UP:

Momentan ist dagegen der 29.9. wegen Überfüllung geschlossen. Ist das exakt 9 Monate nach einem beschwippsten Silvester? :-D

Re: ET-Liste (Stand: 12.02.2015)

:GIRL 155: Schuldig im Sinne der Anklage

Re: ET-Liste (Stand: 12.02.2015)

:-D Ist ja nicht schlimm! ;-)

Unseres ist ein "Weihnachts-pscht-leise-wir-haben-das-ganze-Haus-voller-Gäste"-Baby! :XMAS 02:

Re: ET-Liste (Stand: 12.02.2015)

Unschuldig .,wie haben brav bis zum 5. Januar gewartet ..hehe ..zumindest sagte meine FA , das da der ES war ...lg steffi 

Re: ET-Liste (Stand: 12.02.2015)

Bei mir war der ES am 23.12. und die Befruchtung vermutlich am 24., als wir ganz unschuldig unterm Baum gesessen haben... ;)

Re: ET-Liste (Stand: 12.02.2015)

Hahaha....So unschuldig wie unser Weihnachtsabend, denke ich mal :GIRL 101:

Re: ET-Liste (Stand: 12.02.2015)

Ach wie schön!

Mehr Kinder braucht das Land!

Re: ET-Liste (Stand: 12.02.2015)

:GIRL 154: So ist es.... und zur Winterzeit kuschelt man(n) sich ja viel leichter an :KISSING:

Re: ET-Liste (Stand: 12.02.2015)

Dann möcht ich mich doch auch mal an der Liste beteiligen. 

ET ist der 19. Oktober

Bin jetzt bei 4 + 5

Forenname ist leo-fin und Vorname Jasmin

Komme aus Rheine und bin 28. 

Bin jetzt mit Wunder Nr. 4 schwanger. Getippt wird auf ein Mädchen

Re: ET-Liste (Stand: 12.02.2015)

Hallo! Ich bin schon länger dabei, wollte jedoch warten bis der FA den ET offiziell bestimmt. Es ist der 10.09. Ich bekomme Kind Nr. 4, habe ein Sternchen und bin 35.

LG

Re: ET-Liste (Stand: 12.02.2015)

Momentan sind wir 49! Ob wir auf der morgigen Liste die 50 schon knacken?

Re: ET-Liste (Stand: 12.02.2015)

Rühr doch mal die Werbetrommel! *muahaha* :-D

Re: ET-Liste (Stand: 12.02.2015)

Das war doch schon ein Wink mit dem Zaunpfahl. Nicht offensiv genug? ;)

Re: ET-Liste (Stand: 12.02.2015)

Ich meinte in den anderen Foren, also "Kinderwunsch", Repro und "Bin ich schwanger?"

Da sind nämlich auch noch einige, die sich hier im Sept/Okt-Forum noch nicht haben blicken lassen. Tststs! :BLABLA:

Re: ET-Liste (Stand: 12.02.2015)

Hihi, wahrscheinlich spickeln die eh schon längst. Hab ich auch schon vor dem Test gemacht - eigentlich in allen ET-Foren, die es momentan gibt, da ich schon einige Busse abfahren lassen musste.

Die werden sich schon noch von selbst trauen. Ich bereite jetzt mal die nächste 49er-Liste vor...

Re: ET-Liste (Stand: 12.02.2015)

Mein Termin ist nun der 26.08., also muss ich wohl raus aus der Liste...

Re: ET-Liste (Stand: 12.02.2015)

Gar nix musst du, darfst gern bei uns bleiben! Und wer sagt denn, dass das Kleine nicht doch noch ein paar Tage länger warten möchte? ;) Du kannst ja in beiden Foren unterwegs sein, das machen glaub einige "Grenzgänger".

Und hey: Herzlichen Glückwunsch zur 13. Woche!

Re: ET-Liste (Stand: 12.02.2015)

Ja, so hatte ich mir das auch vorgestellt. Danke :) Ich hatte das jetzt auch nur auf die ET-Liste bezogen, da die hier ja nur September und August umfasst.

Re: ET-Liste (Stand: 12.02.2015)

Jetzt stehst du halt mit dem 26.08. drin. Hab ich kein Problem damit. Und die Monate stehen nirgends - weder in der Tabelle noch im Threadtitel.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen