Suchen Menü

Die Bergspitze überwunden

Wow, so schnell ging das. Ich bin heute 20+1, die Spitze vom Berg ist also überwunden und die Hälfte geschafft. Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern, dass es in den letzten Schwangerschaften auch so schnell ging. Seltsam ist es irgendwie. So ganz bin ich noch gar nicht darauf eingestellt, dass sich das Leben wieder verändern wird. Aber ich freue mich drauf...seltsam ist es trotzdem...

Bisherige Antworten

Re: Die Bergspitze überwunden

Glückwunsch zum Bergfest! Noch 1 Monat dann sind alle im Forum so weit! Irgendwie ging es voll langsam und dann doch wieder ganz schnell, finde ich.

Ich denke auf jeden Fall, seltsam und Freude schließen sich nicht aus! ;-) Mir geht es ähnlich, gerade wenn ich den Spiegel schaue. *hehe* 

Persönlich habe ich ja keine Erfahrung, aber ich habe gehört, dass Mehrfachmuttis ganz oft jede Schwangerschaft ganz anders empfinden, sowohl körperlich als auch gefühlsmäßig.

Ist ja auch dein erstes Mädchen, oder? Und dein erstes drittes Kind. Also so oder so neu und anders. 

Weiterhin alles Gute und viel Freude! :ROSE:

Re: Die Bergspitze überwunden

Wir sind ja genau gleich weit und mir geht es genauso. Die Zeit rast wahnsinnig!

Dir alles gute für die zweite Hälfte :)

Re: Die Bergspitze überwunden

Jaaaa ich hatte auch schon Bergfest ..ich finde es toll ..mir kann es gar nicht schnell genug gehen bis ich unseren schatz im Arm halte ..lg steffi 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen