Suchen Menü

Bitte drückt mir für morgen die Daumen!

Hallo Ihr Lieben!

Nun ist es "amtlich", morgen wird eingeleitet und somit hat zumindest die Warterei endlich ein Ende. Auch, wenn es dann noch einige Tage dauern könnte, fühlt es sich richtig an. :IN LOVE:

Bin morgen genau eine Woche "drüber", der Kleine Theodor hat nun ca. 3400g, also alles bestens. Vielleicht braucht er einen kleinen Schubser, um aus dem Hotel Mami auszuziehen... :KISSED:

Habe aber schon echt Angst... wäre sehr sehr dankbar für ein paar gedrückte Daumen und positive Gedanken! Herzlichen Dank dafür im Voraus!

Bei Neuigkeiten melde ich mich bei meiner lieben SMS-Partnerin Birgit (pippilotta_22), diese wird bestimmt alles weiterleiten. (Danke liebe Birgit!!! :-*)

Herzliche Grüße, Julia :ROSE: 

Bisherige Antworten

Re: Bitte drückt mir für morgen die Daumen!

Liebe Julia, meine Daumen hast du sicher!! Wünsch dir viel Glück und Kraft, immer positiv denken!!! Alles wird gut. Freu mich auf deine baldigen Babynews :GIRL 252:

Re: Bitte drückt mir für morgen die Daumen!

Hi Stella :-)!!

Schön von Dir zu hören und daaaanke für Deine Daumen!! Prima dass es Euch gut geht, habe öfter an Euch gedacht.

Ich melde mich sobald ich kann mit den Babynews :IN LOVE:

Liebe Grüße!

Re: Bitte drückt mir für morgen die Daumen!

Daumen sind ganz fest gedrückt ..ihr schafft das ..lg steffi 

Re: Bitte drückt mir für morgen die Daumen!

Hallo Steffi!

Vielen Dank dafür!

:GIRL 200:zu Eurem Baby Dano!! Ich hoffe doch sehr, dass es auch Dir schon wieder deutlich besser geht!?

Lieben Gruß, Julia

Re: Bitte drückt mir für morgen die Daumen!

Liebe Julia,
ich wünsche dir ein schöne und schnelle Geburt und dass du bald mit deinem Schatz kuscheln kannst.
Meine Daumen sind fest gedrückt!
Alles Gute für Dich!!
Liebe Grüße
Evanescence

Re: Bitte drückt mir für morgen die Daumen!

Hallo Evanescence!

Herzlichen Dank für die Daumen, kann ich echt gebrauchen, bin so'n Hasenfuß... ;-)!

Hoffe auch dass alles gut geht und ich bald kuscheln darf.

 

Grüße, Julia

Re: Bitte drückt mir für morgen die Daumen!

Hallo Julchen!

Die Daumen sind ganz fest gedrückt. Das wird schon werden und du hältst bestimmt ganz bald deinen Kleinen im Arm!

Ich denk an dich und wünsch dir alles Gute! :KISSING:

Re: Bitte drückt mir für morgen die Daumen!

Hallo Roya!

Lieben Dank auch an Dich!

Von mir auch noch mal "persönlich" einen :GIRL 200: zur kleinen Tochter! Ich hoffe es geht Euch gut!

 

Grüße, Julia :ROSE: 

Re: Bitte drückt mir für morgen die Daumen!

Natürlich drücken wir die feste die Daumen!

Re: Bitte drückt mir für morgen die Daumen!

Vielen Dank dafür! :-)

Sabine, wenn es dann in ein paar Tagen bei Dir soweit ist, revanchiere ich mich sehr gerne! ;-)

 

Grüße, Julia

Re: Bitte drückt mir für morgen die Daumen!

Daumen sind für euch feste gedrückt!!!

Vielleicht zieht er spontan doch heute Nacht noch aus, wie bei uns gestern?!

Alles Liebe und Gute auf jeden Fall!!

Re: Bitte drückt mir für morgen die Daumen!

Hi Eva!

Mensch das ist ja genial! ;-) Und da haben wir uns gestern oder vorgestern noch darüber unterhalten, wie sehr die Warterei an den Nerven zehrt... also :GIRL 200: zum kleinen Felix (toller Name, mag ich sehr!)! Und eine prima Zeit zum Kennenlernen, Kuscheln etc.!

Danke für die Daumen!

Lieben Gruß, Julia :ROSE:

Re: Bitte drückt mir für morgen die Daumen!

Hallo liebe Julia,

meine Daumen sind fest gedrückt! :BRAVO:Mach dir keine Sorgen. Es wird bestimmt nicht langwierig.

Liebe Grüße

Laura

Re: Bitte drückt mir für morgen die Daumen!

Guten Abend liebe Laura!

Ganz herzlichen Dank für den Optimismus ;-)! Das wäre wirklich sehr schön! Gebe mir sozusagen Mühe...

Auch Dir noch mal sehr gerne "persönlich" einen :GIRL 200:zur Geburt Deines Sohnes! Ich hoffe Euch Eltern sowie dem kleinen Ben geht es gut!?

Viele Grüße, Julia :ROSE:

Re: Bitte drückt mir für morgen die Daumen!

Liebe Julchen,

die Daumen sind gedrückt! Vielleicht kuschelt ihr ja schon :-).

Re: Bitte drückt mir für morgen die Daumen!

Hallo Julchen bzw. pipilotta,

gibt es Neuigkeiten? Ich hoffe, die Einleitung war erfolgreich und Theo wird schon reichlich bekuschelt. :GIRL 039:

Zwischenstand: Theo lässt sich Zeit

hallo Bella und Ihr anderen!

ich erlaube mir an julchens Stelle hier zu antworten:

 Theo lässt sich scheinbar noch Zeit...

hab vorhin mit ihr gesmst: sie hat noch keine regelmässigen Wehen...

auch an dieser Stelle: gutes Durchhalten!!!

liebe Grüße

pippilotta

 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen