Suchen Menü

Bin wegen Blutungen im Krankenhaus...

hi ihr lieben

hab heute mittag nochmal blutungen bekommen, hab meine FÄ angerufen, sie per telefon mich ins Krankenhaus eingewiesen...

ultraschall war unauffällig, fruchthöhle 1,3cm und Dottersack zu sehen, muttermung geschlossen und nicht verkürzt.

morgen nochmal ultraschal, wennkeine blutungen mehr entlassung.

drückt mirdie daumen:THUMBS UP:

Bisherige Antworten

Re: Bin wegen Blutungen im Krankenhaus...

Uii da drücke ich dir ganz feste beide Daumen:THUMBS UP:

Bestimmt ist morgen alles gut! Enspann dich, ruh dich aus und morgen darfst du wieder nach Hause!

Alles Liebe und gib morgen Bescheid!

Lg Lomo:ROSE:

Re: Bin wegen Blutungen im Krankenhaus...

Hallo!

Die Daumen sind ganz fest gedrückt, damit du und dein Krümelchen schnell wieder gesund und munter nach Hause könnt!

GLG Colibri

Re: Bin wegen Blutungen im Krankenhaus...

Alles bis auf die Blutung klingt doch ganz gut. Und für Blutungen gibt es so viele Gründe, von denen die meisten harmlos sind. Sprich den Arzt doch mal auf Progesteron an, wenn er es dir nicht sowieso schon verschrieben hat.

Meine Daumen hast du auf jeden Fall!

Re: Bin wegen Blutungen im Krankenhaus...

Es tut mir Leid, dass du wieder Blutungen hattest, aber ich finde es gut, dass die jetzt im KH auf dich aufpassen.

Überstürz das mit der Entlassung nicht, ok? Ruh dich richtig aus!

Das mit dem Progesteron finde ich auch eine gute Idee.

Alles Liebe und dass die Blutungen bald aufhören! :ROSE:

Re: Bin wegen Blutungen im Krankenhaus...

Ja Progesteron ist immer gut..hab ich auch bekommen und dann ging meine Blutung weg ..drück dir die Daumen das es dir bald besser geht ..lg steffi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen