Suchen Menü

Bin auch neu aber bleib nur bis zur 25 ssw.....

Guten Morgen an alle schwangeren,

 

Erst einmal :GIRL 200: an alle die positiv getestet haben und hier eingezogen sind. Ich bin heute ES+12 und habe eigentlich seit Es+10 als schatten und seit gestern ganz deutlich positiv getestet.

Ich habe 4 kinder, 14,13, 3 und 17 monate alt. Der 3.jährige ist der einzige Sohn, darunter alles mädels. Er wünscht sich dringend männliche Verstärkung.  Da ich bereits 3 kaiserschnitte hatte und dies auch mein 5.kind ist, ist dies eine Risikoschwangerschaft und ich werde im wechsel von arzt und kh betreut. Ab der 25. Ssw werde ich euch verlassen, da ich stationär in Behandlung gehe um im notfall falls meine Kaiserschnittnarbe reissen sollte wir sofort ärztliche Hilfe bekommen. Man hat mir bereits in einer Risikoberatung mitgeteilt dass mein baby spätestens bei 36+0 geholt werden wird, wenn alles gut geht.

Falls die narbe zu dünn sein sollte, leider auch früher. 

Aber ich bin bis jetzt positiv und freue mich auf eine gemeinsame Zeit hier im Forum und hoffe dass wir am Ende alle gesunde Babys im Arm halten.:GIRL 012:

Lg

Evanescence:GIRL 252:

Bisherige Antworten

Re: Bin auch neu aber bleib nur bis zur 25 ssw.....

:GIRL 200: und willkommen bei uns!

Ich wünsch dir eine schöne und möglichst unspektakuläre Kugelzeit, so weit das bei dir geht. ;-)

Wieso  ist du nur bis zur 25. SSW hier im Forum? Gibt es bei euch im KH kein Internet? Ich würde vor Langeweile sterben, 11 Wochen ohne Internet?! Oh jee.

Aber wir haben ja noch ne Weile bis dahin. Wann wäre dein ET ungefähr? Ich glaube, wir sind jetzt schon in der letzten Oktoberwoche, oder?

Alles Liebe und Gute!

Re: Bin auch neu aber bleib nur bis zur 25 ssw.....

Auch von mir herzlichen Glückwunsch ...lg steffi 

Re: Bin auch neu aber bleib nur bis zur 25 ssw.....

Hallo,

Vielen für die nette aufnahme hier. Mein eigenticher Et wäre der 31.10. Bzw. 1.11.15.

Aber sie werden meinen schatz 4 wochen davor holen und dass wäre dann der 2 oder 5.oktober.

Weil bei uns nur Freitag oder montag geplante sectios gemacht werde. Da unser mutter kind zentrum neu ist hoffe ich natürlich dass es dort wlan gibt und ich trotzdem regelmäßig mit euch im Austausch bleib.

Ich hoffe sehr dass ich vor Blutungen in der früh Schwangerschaft,  wie bei meiner tochter, verschont bleibe und alles ein letztes mal gut geht.

Arzttermin  bei vertretungsärztin am donnerstag, bei meinem arzt am 4.3.15 und im kh am 10.3.15.

Lg

Evanescence:GIRL 252:

Re: Bin auch neu aber bleib nur bis zur 25 ssw.....

Herzlich Willkommen und :GIRL 200:

schön, dass es bei dir dann doch so fix geklappt hat! Drücke dir die Daumen für eine möglichst Komplikationsarme Kugelzeit :-)

Re: Bin auch neu aber bleib nur bis zur 25 ssw.....

Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen!

Wenn du so gut betreut wirst, wird sicherlich alles so klappen, wie du es dir vorstellst. Und ich hoffe, du hast dann im KKH Internet, damit du dich nicht langweilst und uns auf dem neuesten Stand halten kannst.

Liebe Grüße!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen