Suchen Menü

Auch endlich ein UHU

Hallo Mädels,

Mensch wo ist nur die Zeit geblieben, ab heute bin ich nun auch endlich ein UHU, WAHNSINN!

Aber ehrlich gesagt kann ich es mittlererweile kaum mehr erwarten unseren kleinen Krümel in den Armen zu halten.

Die nächsten 99 Tage vergehen da auch noch wie im Flug.

Wünsch euch ein schönes Wochenende!

LG

Andrea[:-}

Bisherige Antworten

Re: Auch endlich ein UHU

Hey Glückwunsch! :GIRL 252:

Morgen mache ich spätestens die ET-Liste, dann bekommst du auch dort deinen UHU. ;-)

Ich bin ja noch hin- und hergerissen. Klar bin ich neugierig aufs Butzel, aber Schwangersein ist auch sooo schön! Das kann ruhig noch ne Weile dauern. 8-)

Re: Auch endlich ein UHU

Danke dir,

ja ss sein ist schon schön (müsste bei mir aber nicht unbedingt 10 Monate dauern, 5 würden auch shcon reichen :-D).

Aber glaube mir, wenn s dem Ende entgegen geht, wirst du froh sein, dass die Murmel weg ist und du deinen Krümel in den Händen halten darfst.

LG

Andrea:KISSING:

Re: Auch endlich ein UHU

Ja ich bin auch schon einige tage ein uhu und hab den tag 99 vor et still mit einem stück kuchen gefeiert. Ja ich frag mich auch wo die Zeit hin ist...sie vergeht jetzt doch sehr schnell.. lg

Re: Auch endlich ein UHU

Unglaublich, oder?!

Da es bei mir mir fast 40 definitiv die letzte Schwangerschaft sein wird, darf sie gerne noch etwas dauern ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen