Suchen Menü

Arztbesuch

hallo ihr lieben.

auf dem ultraschall war zu erkennen, dass beide Fruchthöhlen gewachsen sind, in einer war ein dottersack zu erkennen. Der Arzt meint, man könne davon noch nix ableiten. Aber immerhin, eine Weiterentwicklung ist erkennbar. In zehn (langen!) Tagen muss ich wieder hin. LG

Bisherige Antworten

Re: Arztbesuch

Daumen sind weiterhin gedrückt ..wird schon alles gut werden und deine Zwillinge werden sich prächtig entwickeln ..lg steffi

Re: Arztbesuch

dankeeee, das ist lieb.

Re: Arztbesuch

Fortschritt klingt immer super! Kann man denn (schon) erkennen, ob es eineiige oder zweieiige Zwillinge sind? Oder ist das klar, weil sich eineiige die FH teilen würden? Kenn mich da nicht so aus.

Weiterhin alles Gute!

Re: Arztbesuch

hey, soviel ich weiss, sind zweieiige in 2 fruchthöhlen...und in einer fruchthöhle können ja theoretisch auch mehrere hocken:)

Re: Arztbesuch

Na, das klingt jetzt doch ok. Ist ja oft so, dass bei Zweien es etwas länger dauert mit dem Wachsen.

Das wird schon noch! Ich wünsch dir alles Gute und dass diese Woche ganz schnell vorüber geht. ;-)

Re: Arztbesuch

dankeschön, ja das hoffe ich auch!

Re: Arztbesuch

Hallo Nina, 

das sind schöne Nachrichten und freut mich sehr für euch! 

und du wirst sehen.. die Tage sind ratzfatz rum ;-)

LG Mathilda

Re: Arztbesuch

ja ein bisschen karneval (zum ersten ml nüchtern) feiern und dann sind die tage schon um:):-)

Wie geht es deinen Zwillingen???

Hey nira ..du hattest doch auch einen FA Termin ..wie geht es euch 3 den??

lg steffi

Re: Wie geht es deinen Zwillingen???

hey,schön, dass du schreibst. Alsooooo die fruchthöhlen sind noch unterschiedlich gross, in der einen gabs einen embryo mit herzschlag zu sehen, jipiiiiiieee. in der anderen ist auch was zu sehen, aber viel kleiner. kann natürlich auch sein, dass die so unterschiedlich liegen. der arzt wollte sich nicht festlegen. aber ich freue mich dass ich ein schlagendes herzchen gesehen hab:)

Re: Wie geht es deinen Zwillingen???

Das ist ja schön, ein Herz ist schon mal super. Und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es an der Darstellung lag, dass man das zweite einfach noch nicht sehen konnte. Vielleicht gibt's ja beim nächsten Mal schon einen Bauchschall und man kann dann besser gucken.

Ich drücke beiden Zwillies die Daumen!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen