Suchen Menü

Anglesound

Halli Hallo :) ich meld mich auch mal wieder

Irgendwie hatte ich die letzten Tage ein ungutes Gefühl, so ziemlich alle Beschwerden sind verflogen und dann kommt man natürlich ins grübeln ob auch wirklich alles ok ist ... aber was red ich ihr kennt das bestimmt :))

Gestern dann die "Erlösung" ich hab Krümel mit dem Anglesound gefunden [:-}

Mensch wie kann dieses poch poch poch süchtig machen :D

Wer hat denn von euch einen und konnte schon das herzchen hören?

Wünsch euch einen schönen Tag :KISSING:

 

 

 

 

 

 

Bisherige Antworten

Re: Anglesound

Oh wie schön, ich dachte die erfassen die :IN LOVE:töne erst ab der 15ssw. Ich wollte mir den auch holen :GIRL 252: bin schon ganz gespannt.

 

Re: Anglesound

Ich hab's ab 11+0 immer wieder mal versucht ... Gestern bei 13+5 das erste mal Erfolg gehabt. Also ist das ja mit der 15. SSW nicht so abwegig :)

Ich hatte bei meiner Tochter auch schon einen und kanns echt nur empfehlen :THUMBS UP:

 

Re: Anglesound

Uii ich werde mir dann auch direkt einen holen hab ja noch etwas bin ja heute erst bei 9+6 :-[

Re: Anglesound

Hallo Ihr Lieben,

 

Susi toll das du den Krümel hören konntest. Ich bin im Moment noch nicht so begeistert von dem Gerät.

Habe gestern und vorgestern bei 11+0 und 11+1 das erste mal gesucht, leider ohne Erfolg:-(

Jetzt weiß mein Verstand, dass viele Mamas das Herzchen erst spät hören, mich verunsichert es trotzdem total nichts gefunden zu haben. Mein letzter Termin war bei 10+6, da war alles prima, aber wir wollen es Ostern der Familie sagen... und jetzt versuche ich nicht auszuflippen...

Wie bist du, oder wie seid ihr denn damit umgegangen in der Zeit als noch nix zu hören war?

 

Liebe Grüße,

Nadine

Re: Anglesound

Manchmal hat es mich schon verunsichert ABER ich hab mir immer gesagt "Wurmi ist noch klein und ich kann es noch gar nicht hören" und so war's ja dann auch, plötzlich war es da und hat so schön gepocht :) heute z.b. hab ich wieder nichts gefunden. Sie verstecken sich einfach noch so gut

Mach dir keine Sorgen nur weil du in der 12. Woche noch nichts hörst :ROSE:

 

Re: Anglesound

Ja ich weiß du hast recht, danke.

Manchmal glaube ich, dass die Mädels die Ihren Krümel schon so früh hören womöglich sich selbst hören. Aber wenn es beruhigt:-)

Ich könnte ja eh nix machen wenn das Kleine sich jetzt verabschiedet, will aber natürlich meinen Lieben in 14 Tagen keine schlechten Nachrichten überbringen müssen.

Wenn ich in mich rein höre, ziehen die Mutterbänder brav und auch die Gebärmutter wächst. Meine Brüste spannen auch noch, also alles ok.

Werd das Gerät erstmal in den Schrank verbannen. Bei 13+0 hab ich eh den nächten Termin, hoffe danach werde ich etwas ruhiger:-|

Re: Anglesound

ooh ja wie süchtig die machen können ;) bis man die Tritte spürt, dann hab ich bei der 1. ss aufgehört ;)

bin jetzt auch erst bei 9+6, aber musste es aus Neugierde schon probieren und nach ganz ganz ganz langem Suchen hab ich glaub ich auch das galoppierende Pferd gehört, das dann tatsächlich erst später mit der Zeit als richtige Herztöne zu hören ist. Beim 1. kind hat meine Mama mir das zur Beruhigung geschenkt nachdem ich Blutungen hatte in der 11. woche, und da Gabs auch erst das Galopp-Rennen, daher denke ich, dass es das schon gewesen sein könnte - auch wenns wirkl noch früh ist ;)

Viel Spaß weiterhin beim hören ;-))

Re: Anglesound

Schön, dass es bei so gut klappt und dich beruhigt. :-)

Genau deswegen, weil es womöglich süchtig macht, hab ich und will ich keinen Angelsound. Ich hätte Angst, dass der Kontrollzwang übernimmt. :GIRL 101:

Stattdessen warte ich brav darauf, dass ich Little Pip häufiger spüre, das hilft auch. :-)

Re: Anglesound

Hallöchen,

ich war bei dieser SS auch schon drauf und dran mir sowas zu holen und bin immernoch nicht ganz davon ab, obwohl ich mir einbilde was zu spüren. Bei mir ist es aber auch nicht mehr lang und ich muss mich nicht mehr solange gedulden. Mit dem Sonoline B kannst du die Herztöne schon früher hören. Es gibt dazu auch youtube Videos zur Bedienung.

Liebe Grüße

Laura

Re: Anglesound

Hallo ihr Lieben,

 

ich kaufe mir so etwas lieber nicht. Ich könnte wahrscheinlich nicht mehr die Finger davon lassen und wäre dann total verunsichert, wenn ich nichts hören würde...

Aber es ist faszinierend, was es alles gibt!

So muss ich bis zu meinem nächsten Termin Mitte April warten...

Aber ich bin mal guter Dinge :-).

LG!

Re: Anglesound

Ich hab einen seit paar Wochen.  Zuerst bei 10 +... habe ich nur das Peitschen der Nabelschnur gehört.  Zum allerersten mal hab ich bei 11+... die Herztöne des Babys gehört. Ganz schnelles Poch poch und 145 hat Gerät angezeigt. Aber dann paar Tage später wieder vergebliches suchen. ..keine Chance. Gefrustet nochmal paar Stunden später gemacht und siehe da...wenn baby turnt denn is schwer Herztöne zu finden. Ich hab meist Glück wenns schläft.  Jetzt bin ich 13+1 und höre einmal die Woche rein zur Beruhigung. Angelsound habe ich nicht sondern Fetal doppler. Habe den Kauf nie bereut. Aber ist eben nicht jedermanns Sache . Man darf sich halt nicht verrückt machen wenn man nix hört...dann hat man vllt ne Vorderwandplazenta oder...baby Turner :) glg Doreen 

Re: Anglesound

Hallo zusammen,

Ich liebe das Gerät,höre einmal in der Woche rein:-)

Es beruhigt mich so sehr :OK:und endlich zähle ich nicht mehr die Tage bis zum nächsten Arzttermin.

Habe die Töne mit dem Iphone aufgenommen und an die Familie gesendet.

Die Freude war sehr gross:GIRL 252:

Liebe Grüsse

Anne

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen