Suchen Menü

Alles gut!

Hey,

ich wollte euch nur kurz wissen lassen, dass mein US-Termin super war! Dem Butzel geht es toll, es hat voll abgerockt und Luftgitarre mit der Nabelschnur gespielt! Halt echt unser Kind! 8-)

Montag hab ich Ersttrimesterscreening und wenn der Doc das dort auch so sieht, werd ich wohl noch mal vordatiert. Meine FÄ sagt, mit einer SSL von 4,8-5,3 cm (hat echt schlecht still gehalten) bin ich heute mindestens bei 12+0, wenn nicht gar 12+3! :GIRL 252:

Ich bin soooo erleichtert! 

Bisherige Antworten

Re: Alles gut!

:GIRL 012::GIRL 252::GIRL 200::GIRL 200::GIRL 252::GIRL 012:

Wie schön, ich freu mich so für Euch!

lg Steffi

Re: Alles gut!

schön, dass alles gut ist. 

Schon mal dran gedacht, das es auch ne Spannbreite bei Embryogrössen gibt? Du wirst deinen eisprung wohl kaum so früh gehabt haben, das ist biologiskt nicht möglich. Klar ist es toll weit zu sein in der Schwangerschaft, aber denk dran, dass in deutschland sehr gern schon sehr früh eingeleitet wird. Das ist oft weder eine schöne Geburt noch gut fürs baby. Also denk dran am ende, dass du ständig vordatiert wurdest und eigentlich noch gar nicht so weit bist und das Baby noch im Bauch bleiben darf. 

Hast du denn Ovutest, Temperatur gemessen oder irgendwann gemacht?

Re: Alles gut!

Das hört sich klasse an liebe Bella! Ich habe heute Mittag auch noch meinen Termin und bin sehr gespannt! 

Re: Alles gut!

Hey Bella,

ich freue mich so für dich! :GIRL 012:Das hört sich doch super an! Es ist doch ein super Gefühl, dass es sich so schön entwickelt. Ich erinnere mich noch gut an die Angst beim Krümel weil es immer hinter seiner Zeit her war. Damals wusste ich genau wann der ES war und die Rückstufung war einfach nicht plausibel. Umso schöner ist es, wenn es mal anders rum läuft. :BRAVO::BRAVO:

 

Ich war ja gestern bei 11+2 und das Kurze war 4,88 cm groß. Damit liegt es genau im Plan (http://www.rund-ums-baby.de/40_wochen/ssl.htm) Das US Gerät zeigte 11+5 an. Ist mir aber auch egal. Hauptsache es ist soweit wie es bei 11+2 sein sollte und nicht grad ne Woche zurück. Dann hätte ich schon wieder Panik geschoben. Das zeigt aber auch wieder, wie unterschiedliche Ärzte die Maße beurteilen und einen schon damit ein gutes oder eben ein schlechtes Gefühl geben können :-X. Da uns das Kurze überrascht hat, kann ich diesmal nur blind vertrauen und das ist auch mal ganz gut. Ich bin ja sonst der totale Kontrollfreak, um mich an dem kleinsten mm hoch zu ziehen.

Wann ist dein nächster Termin?

Gaaaaanz liebe Grüße

Laura

Re: Alles gut!

Huhu Laura!

Montag muss ich halt zur Pränataldiagnostik. Da witd ja auch nochmal gemessen. Ich warte dann ab, was der Doc sagt.

Ich habe heute auch schon mit meiner FÄ diskutiert, denn a) kann die Befruchtung schlecht vor dem GV (das Datum weiß ich) gewesen sein und b) gleich ich auch mit der Bluni-Tabelle ab. Andererseits ist es wahr: Sie hatte es heute sehr schwer mit dem Ausmessen! :GIRL 101:

Naja, ich bekomm ja nächste Woche eine zweite Meinung, bis dahin bleib ich beim derzeitigen ET, und so oder so sieht es super aus! Kann gar nicht glauben, dass ich so nen Rocker im Bauch habe und dass das nicht nur fernsehen ist. ;-)

Dir auch weiterhin nur das Allerbeste! :KISSING:

 

Re: Alles gut!

Hallo Bella,

 

das liest sich so toll!!!! ich freu mich für dich ;) dieses Gefühl kann dir niemand nehmen. Genieße das :GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012:

Re: Alles gut!

Liebe Bella, ich freu mich sehr für dich dass alles so gut aussieht! Geniesse weiterhin deinen Rockstar;) alle guten Dinge sind drei-das macht mir Mut!! Glg bibi

Re: Alles gut!

Sehr schön Bella:GIRL 012:

Bei all den Hiobsbotschaften hier gibt alles positive Hoffnung.

Feier schön mit deinem Mann,

Liebe Grüße,

Nadine 

Re: Alles gut!

Hey Bella ..gratuliere ..das hört man gerne ..schön das alle FA Termine so Positiv waren ..lg steffi

Re: Alles gut!

Liebe Bella, 

das freut mich so sehr fuer euch!!!

Bin gespannt was du nächste Woche erzaelst, welche Untersuchung steht denn an?

Glg Mathilda

Re: Alles gut!

Huhu Mathilda, 

da ich bei der Arbeit nicht so ausführlich schreiben kann, hier ein Link, der die Untersuchungen ganz gut erklärt:

http://www.praxisupleger.de/9.html

Ich mache dazu noch einen weiteren Bluttest, entweder Praena oder noch lieber Prendia. Das muss ich erst noch mit dem Doc besprechen, meine FÄ ist keine Degum-Ärztin und macht daher keine Pränataldiagnostik.

Re: Alles gut!

Ogüh wieder toll..... Dann hast du ja schon die magische 12 überschritten. Habt ihr es schon Freunden verkündet?

 

lg

jenny

Re: Alles gut!

Huhu Jenny!

Nee, für mich bleibt es erstmal beim ursprünglichen Termin etc. Dann wäre ich Sonntag 12+0 und da wollen wir es auch unseren Eltern sagen.

Freunde weihen wir erst ein, wenn wir durch die Pränataldiagnostik durch sind, so in 4 Wochen oder so. :-)

Re: Alles gut!

Tolle Neuigkeiten! 

Schöööön!:THUMBS UP: 

So darf es hier bei allen weitergehen!

LG

Ane

Re: Alles gut!

Das ist ja so schön liebe Bella!!

Re: Alles gut!

Yeah, Little Pip rockt den Bauch und das Forum! \\m//

Das ist sooo toll! :IN LOVE:

Re: Alles gut!

Hey Bella,

endlich mal ein paar gute Neuigkeiten.

Ich wurde bei meinem letzten FA-Termin auch eine Woche vordatiert, als ich gestern beim Ersttrimesterscreening war, wurde mir allerdings mitgeteilt, dass das Kind sich entsprechend dem ursprünglichen ET zeitgerecht entwickelt hat. Naja, Hauptsache, es ist sonst alles in Ordnung.

VG Yvonne

Re: Alles gut!

Hey, das freut mich aber, dass alles gut ist! Ich hab übrigens auch am Montag das Ersttrimesterscreening. Dann seh ich meinen Krümel (hoffentlich!) seit mehr als 4 Wochen endlich wieder...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Re: Alles gut!

Ich finde das echt toll das von dir zu lesen ich wünsche dir von Herzen das diesmal alles gut geht. 

Re: Alles gut!

Liebe Bella,

es freut mich wirklich sehr, dass bei euch alles so gut läuft und sich euer Pip so super entwickelt. Luftgitarre mit der Nabelschnur spielen ist halt auch ziemlich lässig :-D

LG

Catrin

Re: Alles gut!

Hallo Bella,

das sind sehr schöne Neuigkeiten! Weiter so! :-)

Little Pip lässts krachen....8-)

 

LG!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen