Suchen Menü

... schon wieder beim arzt

Heute Morgen, mit Männe im Gepäck zu meiner Ärztin, nachdem sie sich die Werte von Vorgestern angeschaut hat, meinte sie, ok dann schauen wir noch mal, aber viel wird sich in den zwei Tagen nicht getan haben. Sie hat dann auch kurz geschaut (wirklich nur kurz - kein vermessen, oder zoomen), Fruchthülle und Embryosack gesehen, aber nicht mehr... Jetzt darf ich morgen wieder zum Blut abgeben zwecks HCG, und nächsten Dienstag zur Auswertung zu ihr...

ich mag nimma so in der Schweebe hängen :-X, ich will meine Baby endlich sehen... Ich fühle mich schwanger, ich habe keine Blutungen, keine Beschwerden... ich will nur endlich Gewissheit haben.

Aber ich geb mein baby nicht auf, ich bin mir sicher, es versteckt sich nur und die Ärztin hat nicht die Geduld genau danach zu suchen.

und mitleirweile bin ich mir auch gar nicht mehr sicher, wann denn nun mein ES war. Also gefühlte ES-Schmerzen hatte ich bis zum 11.01. aber die Temperatur ist das erste mal ein wenig hoch gegeganegen am 15. und richtig auf 37,2 erst am 23.1., erste leichte Brstschmerzen ab dem 17.1. wie soll ich denn so wissen wann mein ES war?

schon wieder müde bin :TIRED:

Bisherige Antworten

Re: ... schon wieder beim arzt

Mensch, liebe Oxonia, du machst ja auch was mit?

Wieso können die US und BE eigentlich nicht zusammenlegen, so dass du nur alle 2 Tage aufschlagen musst und dann die Ergebnisse auch schon  vorliegen? Bisher weißt du gar nichts über deinen HCG Anstieg, oder? Ich bin gerade sehr froh, in Deutschland schwanger zu sein.

Aber du scheinst ja ein gutes Bauchgefühl zu haben, darauf würde ich jetzt einfach vertrauen.

Zur Sicherheit drück ich noch die Daumen und hoffe, dass wir hier bald erlösende Neuigkeiten von dir lesen können.

Alles Liebe!

Re: ... schon wieder beim arzt

Hallo Grit,

sieh es positiv: Dein ES kann wirklich nicht genau bestimmt werden, von daher kann es gut sein, dass du doch noch nicht so weit bist. Und dann ist ja alles im Rahmen. Und wenn sie dann noch nicht einmal gesucht und gezoomt hat... Ich habe es erlebt, dass der Arzt es aus allen möglichen Winkeln versucht, um wirklich eine Seitenansicht des Embryos zu bekommen, damit man die SSL bestimmen kann.

Ich wünsche dir, dass die Zeit bis Dienstag schnell vergeht und du dann dein Baby siehst.

Re: ... schon wieder beim arzt

Hallo Oxonia,

Die ersten Wochen bis zum ersten Herzschlag sind scheinbar bei fast allen ein kleiner Krimi. Mich macht das auch schon total wahnsinnig.

Ich drück dir fest die Daumen :-)

Re: ... schon wieder beim arzt

Ich danke euch für eure lieben Worte,

bin eben zurück vom Blutabnehmen und bekomme die Resultate am Dienstag, dann kann ich gleich zur Ärztin gehen und mich überaschen lassen. Auf der einen Seite bin ich mir so sicher, dass alles in Ordnng ist, aber dann ist da noch der ungewisse Teil, was wenn nicht :(

 

also abwarten...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen