Suchen Menü

@rainrose

Hallo Rainrose,
wie geht es dir vor dem geplanten KS am Dienstag?
Schon aufgeregt?
Kannst mir auch eine PN schreiben.
Ich hab noch 11 Tage bis KS.
LG
Evanescence
Bisherige Antworten

Re: @rainrose

Hallo. Ich bin zugegeben etwas nervös. Aber natürlich auch voller Vorfreude. Ich möchte die kleine Maus doch endlich kennenlernen. Aber ich hab etwas Panik das ich beim KS vllt ohnmächtig werde oder sowas das hatte ich beim 1. KS schon und auch die Pda ist ja nicht ohne. Aber ich lasse alles jetzt die letzten Tage ganz ruhig angehen und Stress mich nicht. Das gibt mir dann hoffentlich genug Kraft für den grossen Tag. Wie geht es dir? Ähnlich wie mir? Glg Doreen

Re: @rainrose

Hallo Doreen,
ja ich bin schon ziemlich aufgeregt! Ich muss ab Montag in die klinik stationär und da gibts ja überall babys auf der Familienstation, dass wird wahrscheinlich meine Aufregung noch steigern! Gestern war ich kurz zum CTG und Ultraschall in der Klinik und seitdem bin ich ziemlich mit den Nerven durch weil ich jetzt begreife dass es bald soweit ist. Bei mir ist es der 4. Kaiserschnitt und da hab ich schon etwas angst zumal dass jetzt nicht gerade jeden Tag Routine ist! Mein Problem beim KS ist immer mein Kreislauf und der fällt immer nach der Spinalanästhesie ziemlich in den Keller und dementsprechend geht es mir dann mit Übelkeit und Erbrechen.
Weißt du schon um wieviel Uhr es bei dir los geht? Bei mir hieß es gegen mittag, also zwischen 11 und 12 uhr.
Glg
Evanescence

Re: @rainrose

Ich muss Montag auch in die Klinik ab halb neun. Am Dienstag soll der Kaiserschnitt ganz früh gemacht werden zwischen 6 und 7 Uhr schon. Zweimal die Woche musste ich jetzt zum Fa wegen ctg schreiben einzelne wehen waren schon drauf aber Herztöne super dafür. Ich habe das gleiche Problem wie du...bei der pda wird mir auch schnell schwindelig und komisch einfach und ich brauche dann Sauerstoff damit ich nicht wegbreche. Aber einfach mal positiv denken:)

Re: @rainrose

Hallo rainrose,
o gott so früh? Naja aber dann hast es wenigstens hinter dir und kannst kuscheln!
Ich denke ganz fest an dich und drücke dir die Daumen!
Ich bin wie gesagt am montag, den 5.oktober dran.
Aber wir wissen ja wofür und dürfen dann endlich nach so langer Zeit auch kuscheln!
Alles alles gute Wünsche ich dir und dass dein Kreislauf hält!!:-)
Ganz liebe grüße
Evanescence :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen