Suchen Menü

Zauber liegt in der Luft ...

Ein ganz liebes Hallo an alle. Ich hatte heute meinen Termin und es hüpften, winkten und strampelten knapp 4 cm pures Glück in meinem Bauch herum. Es es wirklich Wahnsinn wie das alles funktioniert. Es geht mir nun wenn ich auf verschiedene Dinge achte von Tag zu Tag besser. Meine beiden Mädels geben mir auch ganz viel positive Energie. Unserem Schnupi geht es prima. Alles so wie es sein soll außer das es einen physischen Nabelbruch hat. Meine Ärztin sagte jedoch das würde sich verwachsen. Ich wünsche allen eine supi Woche und mit ganz viel Sonnenschein. Ganz liebe Grüße Sandra 

Bisherige Antworten

Re: Zauber liegt in der Luft ...

Hallo meine Liebe,

Es ist immer sooo schön, wenn jemand einen so tollen Termin haben durfte! Mit 4cm ist es die richtige Teddybärgröße! Ich hoffe du hast ein tolles Foto bekommen und deine Mädels haben sich über ein Bild von ihrem Geschwisterchen sicher total gefreut, oder?

Ganz liebe Grüße zurück

Bambi

Re: Zauber liegt in der Luft ...

Ja da hast du recht. Es ist schön mit so vielen tollen Mädelst diese aufregende Zeit zu teilen. Ja habe ein tolles Bild aber unsere Mädels wissen es noch gar nicht obwohl ich denke unsere Große riecht den Braten schon :GIRL 101: wir warten noch bis nach der Nackenfaltenmessung. Ich denke und weiß aber das dieses mal alles gut gehen wird. 

Re: Zauber liegt in der Luft ...

Physikalischer Nablebruch sollte das heißen. Habe das noch nie gehört. Kennt das jemand von euch? 

Re: Zauber liegt in der Luft ...

Wie schön :IN LOVE:. Ich freue mich mit Dir.

Ach, könnte man doch 1x wöchentlich solche Termine haben… es würde uns glaube ich allen soo viel besser gehen schlagartig :-D. Ich finde, die Termine muntern immer so krass auf, geben Zuversicht und lassen einen die Strapazen vergessen… ich muss noch 2 Wochen warten :-( bis zum nächsten Termin.

 

Das mit dem Nabelbruch kenne ich nicht.

Re: Zauber liegt in der Luft ...

Ja da hast du wohl recht. Ich glaube wir haben sogar am selben Tag am 18.03:BRAVO:

Re: Zauber liegt in der Luft ...

Jaaa aber Du hattest heute ja erst einen ;-). Mein letzter war am 26.02. :-P .... aaaah immer diese Warterei!!!! 

Re: Zauber liegt in der Luft ...

Aaarrwww stimmt ja sorry aber das warten lohnt sich und dann hast du auch wieder einen super prima tollen Termin und ein ganz tolles Bildchen. 

Re: Zauber liegt in der Luft ...

Du jammer mal nicht! :-D

Mein letzter Termin war am 27.02. und mein nächster erst wieder am 02.04.! Mal sehen ob ich es so lange aushalte :-[

Re: Zauber liegt in der Luft ...

OK OK... das ist ja noch länger als "meine" 3 Wochen… puuuh. 
Ich bin auch schon versucht, um einen Termin nächste Woche zu bitten, da ich am 19.3. direkt die Nackenfaltenmessung habe, also direkt einen Tag nach dem nächsten FA-Termin. Ist irgendwie doof, so kurz aufeinander ;-)... Ihr wisst was ich meine!!! 

Mal sehen, vielleicht rufe ich nachher an und hoffe, dass ich schon nächste Woche kommen kann :-D.

Re: Zauber liegt in der Luft ...

Bist du sicher, dass sie nicht physiologisch gesagt hat? Physiologisch heißt einfach soviel wie dem "alterentsprechend normal".

Genieße dein täglich wachsendes Wunder!

Re: Zauber liegt in der Luft ...

Huhu hatte mich oben nochmal verbessert. Ich meinte physikalischer Nabelbruch .. T9 ist manchmal schneller als meine Finger :D

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen