Suchen Menü

Wer kugelt noch

Bisherige Antworten

Re: Wer kugelt noch??

Da war der Finger zu schnell :)

Hallo Mädels, 

ich wollte mal hören / lesen wer denn noch kugelt und wie es euch damit geht? 

also ich für meinen Teil werde jetzt langsam furchtbar ungeduldig, ich hab ja eigentlich noch 3 Wochen, aber wenn's nach meinen nervlichen Befinden geht könnte es langsam los gehen, ich bin ständig müde, oft gereizt und fühle mich nicht mehr richtig wohl in meiner Haut , nachts liege ich oft stundenlang wach. 

kommenden Mittwoch ist der Termin zur geburtsplanung im KH, der ist leider Nötig wegen der ständig wechselnden Kindslage , wir brauchen einen Schlachtplan :-D wie das klingt ... 

 

erzählt doch mal wie es euch so geht und ihr die Wartezeit vertreibt :) 

 

lg Verena 

Re: Wer kugelt noch

Ich bin jetzt bei 38+5 und mindestens bis Sonntag muss der kleine noch drin bleiben, denn da kommen die Großeltern und die Chancen nicht alleine in den Kreißsaal zu müssen erhöhen sich etwas. Wenn ich Fotos von Anfang des Jahres sehe, bin ich manchmal kurz irritiert, dass ich nicht immer so dick und unbeweglich war wie jetzt. Im nächsten Moment freue ich mich dann schon total drauf wieder mit dem Großen rumtoben zu können. Jetzt ist es ja wirklich beschwerlich.

Ich liege nachts auch ewig wach, die Magensäure kommt hoch und es juckt... Das ist nicht schön. Aber so lange wird es nicht mehr dauern, sage ich mir. Arbeitsmäßig ist noch einiges zu tun und von daher bin ich auch über den ein oder anderen Tag, der mir für mich bleibt, ganz froh...

Re: Wer kugelt noch

Ich kugel auch noch, habe nächste Woche Mittwoch (14.10.) Termin. Mir geht es sehr ähnlich, abends sitze ich auf dem Sofa und mir juckt es furchtbar überall, ob das jetzt an den Hormonen liegt oder ob die Haut mehr Pflege bräuchte... Wer weiß. Und nachts wach liegen kenne ich leider auch zu gut. Bis vor paar Wochen bin ich aufgestanden und habe noch was erledigt, aber dazu fehlt mir jetzt die Kraft.

Heute war ich gefühlt aller 5 Minuten auf Toilette, es ist einfach kein Platz mehr :-) 

Habt ihr schon paar Senkwehen? Ich habe nicht das Gefühl, dass da regelmäßig was geübt wird... 

Am Wochenende werde ich mich nicht mehr schonen ( war ja erkältet und ist auch noch nicht ganz weg), da werde ich die Familie zum Spazieren gehen bringen und hoffe die Bewegung regt was an. Und ich koch mir bisschen Himbeerblättertee und lass ihn bisschen länger ziehen als er müsste.

 Liebe Grüße ;-)

Re: Wer kugelt noch

Hier, unser kleiner Prinz ist auch noch drin, bin aber ja auch erst 38+5 und bei meinem ersten Sohn habe ich neun Tage übertragen, ich stelle mich also schonmal auf eine längere Wartezeit ein... :TIRED:

Nachts schlafe ich zum Glück wie ein Stein, aber die Gereiztheit kenne ich auch. Wegen nix auf 180 und ich habe das Gefühl in meinem Männerhaushalt  mag mich keiner verstehen... Naja, bald ist es geschafft und wir können auch kuscheln!!! :GIRL 154:

Re: Wer kugelt noch

Hejhej...

wir kugeln auch noch ein bisschen. Meine Frauenärztin meinte gestern, dass der Muttermund schon schön weich ist und das Köpfchen liegt tief im Becken. Dienstag und Mittwoch hatte ich auch sowas wie Senkwehen. Gestern war es dann aber wieder ruhig und ich habe die Nacht ausnahmsweise gut geschlafen.

Die Nächte davor wusste ich einfach nicht wie ich liegen soll, weil die Maus ihre Füße irgendwo zwischen Rippenbogen und Leber geparkt hatte. Egal ob ich auf der rechten oder linken Seite liegen wollte, es tat einfach nur weh. Im Sitzen schlafen ist auch nicht so der Hit. Im Moment kann ich wieder liegen und hab mich direkt wieder ins Bett gekuschelt.

Meinen Mann hab ich jetzt erstmal zum Coronatest geschickt. Wir möchten so gerne ein Familienzimmer. Das geht aber nur wenn er einen 7 Tage alten negativen Test hat. Jetzt tickt die Uhr und es wäre super, wenn sie sich die nächsten Tage sich auf den Weg macht. Aber wer weiß, ob die Abstrichregelung nächste Woche überhaupt noch gilt und es Familienzimmer gibt. Zumal wir jetzt im Risikogebiet leben. 

Wir sind im Moment auf jeden Fall voller Vorfreude!

Re: Wer kugelt noch

Ich drücke dir die Daumen das du nicht meht so lange warten musst. 

ich bin seit Dienstag wegen zu hohem

Blutdruck im KH, seit gestern wird eingeleitet , uns seit ca. 2 Stunden hab ich Wehen die hoffentlich was bewirken , sind schmerzhaft aber mich auszuhalten , ich warte grade noch auf meinen Freund und dann gehts zum ctg rüber in den Kreißsaal, ich hoffe ich kann meine Maus heute noch im Arm halten :) 

 

lg 

Re: Wer kugelt noch

Ohh... das klingt doch schon sehr nach bald Kuscheln dürfen! Ich drücke alle meine Daumen, dass die Einleitung auch effektiv ist.

Ich wünsche dir eine unglaublich schöne Geburt und halte durch!!!!! Das Ziel ist schon zum Greifen nah!

Re: Wer kugelt noch

Ich komme gerade von der Frauenärztin, ihr hat das CTG nicht so gefallen ( Herztöne sinken bei Wehen) und somit wurde ich an die Klinik überwiesen. Ich habe meiner Hebamme das Bild vom CTG geschickt und sie sagt auch, dass ich in die Klinik gehen soll und eventuell eingeleitet wird. Ich bin ganz durcheinander, warte gerade noch auf meinen Mann, er begleitet mich, die Oma holt dann die Kinder. Ich hoffe ich darf auch bald kuscheln, bin heute den ersten Tag über Termin... 

 

Liebe Grüße 

Re: Wer kugelt noch

Oh, alles Gute für die anstehende Geburt! 

Re: Wer kugelt noch

Das CTG im Krankenhaus war unauffällig und normal, der Ultraschall war zufriedenstellend,alles ist bestens durchblutet und versorgt, Fruchtwasser ist auch noch genug vorhanden. Die Ärztin muss ja empfehlen dass man im Krankenhaus bleibt, aber sie hat verstanden, dass ich nach Hause möchte. Morgen Früh geh ich wieder zum CTG ins Krankenhaus und da wird auch gleich Akupunktur mit gemacht. 

 

Re: Wer kugelt noch

Huhu LaMa, ich hoffe dein Kontroll CTG war wieder schön?! Drücke die Daumen, dass ihr bald kuscheln dürft!!!!

Re: Wer kugelt noch

Guten Morgen :-)

Das CTG gestern Morgen war top in Ordnung, die Frauenärztin im KH hat 10 von 10 Punkten gegeben.

Ich soll morgen, Sonntag, wieder kommen zum CTG und Ultraschall. Sie sind ganz entspannt, und ich auch... Ich habe fürs Wochenende feines Essen geplant, also wegen mir kann sie jetzt noch im Bauch bleiben:-D

Liebe Grüße 

Re: Wer kugelt noch

Ich bin jetzt bei 38+2, habe aber das Gefühl, dass es nun los gehen könnte. Habe seit 3 Tagen immer wieder mit stärkeren periodenähnlichen Schmerzen zu tun und seit heute früh um 4 Uhr schwächen die auch nicht mehr so wirklich ab. Letzte Woche Donnerstag beim Gyn-Termin war der Mumu noch zu, aber schön weich und meine Ärztin meinte, es kann jetzt jeden Augenblick los gehen. Muss sagen, bin ein bissel aufgeregt, weil meine letzte Schwangerschaft schon 16 Jahre her ist und dieses Mal alles so anders läuft =-O:-[

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen