Suchen Menü

Wann beginnt die Übelkeit?

Hallo zusammen. Habe vor einer Woche positiv getestet und bin jetzt 5+2. Termin sollte der 06.10.2020 sein. Bis jetzt merke ich vor allem ziehen in den Brüsten. Übelkeit zum Teil, aber nicht sehr störend, einfach keinen Appetit.

Wann hat die Übelkeit bei euch angefangen?

Erstes Kind, bin aufgeret :KISSED:

Bisherige Antworten

Re: Wann beginnt die Übelkeit?

Erstmal :GIRL 200::GIRL 154: und schön, dass du bei uns bist. :)

bei mir hat es in der 6. SSW angefangen. Diesmal bei 5+3, bei der 1. Schwangerschaft etwas später. Geniesse es sol lange du kannst. ;-) Aber nicht alle Frauen leiden an Übelkeit. :)

wünsche dir eine schöne Kugelzeit

Re: Wann beginnt die Übelkeit?

Daaanke [:-}

Die Unterschiede sind sehr spannend. Bin gespannt wie lange es geht oder ob ich verschont bleibe. 

Re: Wann beginnt die Übelkeit?

Hallo LuuSch,

Auch ein herzliches Willkommen und :GIRL 200: von meiner Seite!

Jede Schwangerschaft ist unterschiedlich. Bei meinem Junior hat die Übelkeit (ohne Erbrechen) ca. in der 8.SSW begonnen und bis zur 19.SSW gedauert.

In dieser Schwangerschaft hatte ich zu anfang ziemliches Mutterbänderziehen (fühlt sich an wie Regelbeschwerden). Das war aber nur 5. und 6.SSW. Im Moment wird die Übelkeit bei mir merklich besser. Angefangen hat die aber auch in der 6.SSW.

Manche bleiben komplett von allen Begleiterscheinungen verschont. Ich muss sagen, dass ich im Moment meinen flauen Magen eigentlich ganz gern habe. Es bedeutet für mich iorgendwie, dass mit dem Krümel alles gut ist. :-[

Ich freue mich auf eine schöne Kugelzeit mit dir! :GIRL 154:

Lg Bambi

 

PS.: falls du uns auf der ET-Liste auch gesellschaft leisten möchtest, bitte einfach unter dem ET-Thread deine Daten eingeben. :)

Re: Wann beginnt die Übelkeit?

Danke :-)

Wo finde ich dies zum eintragen? 

Re: Wann beginnt die Übelkeit?

Einfach bei dem ET Thread drunter kommentieren und ich nehme es dann mit in die Excel Liste auf. 

Re: Wann beginnt die Übelkeit?

Bei mir bei 6+1 ... und seit dem wurde es jeden Tag schlimmer. Spucken muss ich nicht, aber mir ist sehr sehr ungut! Ich halte es fast nicht aus.

Seit gestern nehme ich Tabletten (siehe mein Thema hier von gestern). Damit geht es.

VG Kalu (6+6)

Re: Wann beginnt die Übelkeit?

Das ist echt ganz unterschiedlich von Frau zu Frau :-)

Bei mir hat es erst Ende 6. Anfang 7. ssw angefangen, wenn ich morgens aufstehe geht es mir gut, aber spätestens so eine Stunde später muss ich unbedingt was frühstücken, da fängt es dann an flau im Magen zu werden. Wenn ich dann was gegessen habe wird es wieder besser. So geht das dann aber den ganzen Tag, ich muss alle 4 Stunden eine Kleinigkeit essen sonst wird es mir wieder schlecht und ich bekomme mega hunger :-X spucken musste ich bisher gott sei dank nur einmal, das war am Sonntag und da habe ich genau den Fehler gemacht dass ich nichts gefrühstückt habe und promt musste ich mich übergeben...:-| ansonsten habe ich bis auf meine Monster-Brüste (ich weiß nicht wie groß die noch werden wollen :-D), die leicht schmerzen, keine Beschwerden.

Nach dem positiven Test und dem ausbleiben der Periode hatte ich ca. 1-1,5 Wochen das ziehen im Unterleib, wie Periodenschmerzen, aber da beginnt sich alles schon zu dehen, das ist nun aber vollkommen weg.

Auch wenn manche Beschwerden echt unangenehm und lästig sind, aber ich denke immer es ist doch schön wie der Körper auf so ein Wunder reagiert und sich einstellen kann und man weiß dann dass es dem Krümel gut geht und es weiter wächst :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen