Suchen Menü

Verabschiedung

Ich verabschiede mich von euch, hatte ne Fehlgeburt! Euch anderen eine schöne Schwangerschaft, macht's gut Bella 

Bisherige Antworten

Re: Verabschiedung

Liebe Bella,

es tut mir so leid :,(ich hoffe du kannst diese dunklen Zeiten irgendwann verarbeiten und hinter dir lassen.

 

Ich wünsche dir von ganzem Herzen das du bald dein Wunder unterm Herzen tragen kannst. :IN LOVE:

Hanna

Re: Verabschiedung

Hey Bella,

 

das tut mir so leid =-O Es ist so unfair und ungerecht, dass sowas passieren kann. Fühl dich gedrückt!

 

Re: Verabschiedung

Liebe Bella

Das tut mir sehr leid und ich wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit. Meine Gedanken sind bei euch. :IN LOVE:

Re: Verabschiedung

Vielen Dank ihr lieben! Ich hätte nicht damit gerechnet weil es mir so schlecht ging mit Übelkeit usw. das Leben ist manchmal echt unfair

Re: Verabschiedung

Ich habe Bella's Beitrag gerade gelesen und verstehe komplett, dass sie sich nun ganz aus dem Forum verabschiedet hat. Ich würde es wohl ähnlich machen.

Es tut mir im Herzen weh mich von so einer positiven, lieben Person verabschieden zu müssen und wünsche ihr auf ihrem weiteren Lebensweg nur das Beste :,( 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen