Suchen Menü

Update

Hallo Ihr Lieben

vor lauter Glücksgefühlen (und der Hitze:-D) kann ich nicht schlafe. Ich durfe gester Abend völlig unerwartet nach Hause. [:-} Der letzte Fruchtwasserabgang war vor einer Woche und der BMH wurde auch wieder etwas länger. Sie haben wir eine Pessar-Ring gelegr, um den Muttermund zu unterstützen. 
Auch zu Hause muss ich liegen und mich schonen aber das macht mir keine Mühe. :-)
Jetzt lieg ich im Bett und meine kleine Maus hat sich an mich gekuschelt. Glücklicher könnte ich gar nicht sein. :IN LOVE::GIRL 039: 

euch allen eine gute Nacht und vielen Dank für eure Anteilnahme:-*

Bisherige Antworten

Re: Update

Was schöne Neuigkeiten [:-} freue mich sehr für euch und drücke weiter die Daumen das alles gut bleibt. Deine kleine genießt deine Nähe sicher genauso wie du. Endlich ist Mama wieder da:IN LOVE:

Re: Update

Hallo Meneli!

Das sind ja tolle Neuigkeiten! [:-}

Wünsche dir für den Rest der Schwangerschaft alles gute!

LG Irina :GIRL 012:

Re: Update

Guten Morgen,

ich freue mich sehr mit dir. 

Kenne auch eine Mama die den Ring hatte, sie kam damit gut zurecht und auch weit bis an den Termin ran, obwohl sie von Anfang an eine beschwerliche SS hatte.

Alles Liebe für dich und ein schönes Wochenende 

Re: Update

Oh schöne Nachrichten, dann Ruh dich aus und kuschel mit deiner Maus. 

 

LG

Twidy 

Re: Update

Oh wie toll!

 

Genießt die Zeit und pass weiterhin gut auf euch auf :IN LOVE:

@ meneli

Liebe meneli,

ach wie schön, dass freut mich wirklich sehr für Dich.:GIRL 252:

Hab ein ganz schönes Wochenende mit Deiner Familie.

Liebe Grüße

Victoria

 

Re: Update

Das sind ja wirklich wunderbare Neuigkeiten :IN LOVE: genieß die Zeit zu Hause und bei deinen Liebsten :DRINK:

Re: Update

Oh wie schön! Ich freue mich sehr für dich! Lass dich verwöhnen von deinen Liebsten! 

Re: Update

Das ist ja toll [:-}:THUMBS UP:

 

Re: Update

Das klingt wundervoll :GIRL 252: ich freu mich so für euch mit :IN LOVE: 

 

Hoffentlich halten die Mäuse noch ganz lang in deinem Bauch durch :GIRL 039:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen