Suchen Menü

Unser Wunder

Ein ganz liebes Hallo an alle. Ich bin Sandra, 31 Jahre jung und erwarte unser 3tes Wunder. Ich habe bereits 2 ganz tolle Mädels und wäre eigentlich im März Forum aber leider hat es das Baby nicht geschafft. Ich wünsche uns allen eine ganz tolle aufregende Zeit..

Bisherige Antworten

Re: Unser Wunder

Hallo Sandra,

herzlich willkommen und :GIRL 200:

Ich freue mich das es nach deinem Sternchen wieder geklappt hat und du bei uns bist :ROSE: die Daumen sind gedrückt das dein Wunder bei dir bleibt :IN LOVE: wann hast du denn ET? Und wie alt sind deine 2 Töchter? :-)

ich habe eine Tochter, sie wird im Juni 5 jahre alt. und ein Sternchen im November 2019 in der 5. ssw leider verloren :-(

LG Hanna + Böhnchen

Re: Unser Wunder

Vielen lieben Dank das hoffe ich für uns alle. Mein selbst errechneter Et wäre der 26.09. Mal abwarten was dann er Artzttermin ergibt. Mein große wird 7 und unsere kleine wird 2. Dann habe ich leider auch 3 Sternchen aber man gibt die Hoffnung nicht auf :D

Re: Unser Wunder

Es tut mir sehr leid das du das auch erleben musstest 

Re: Unser Wunder

Hallo Sandra,

Ihr hattet in eurem Forum nicht sonderlich viel Glück. Ich musste weinen, als ich das von Kacee und ihrem kleinen Henri gelesen habe und leider liest man auch gar nichts mehr von Elkemiriam, mit der ich so fleissig gehibbelt habe :SORRY:

Es tut mir unendlich leid, dass auch du deinen Krümel gehen lassen musstest. Ich selbst habe auch ein Sternchen.

 

Aber nun zu erfreulicheren Themen:

:GIRL 200: juhu! Ich freue mich, dass es so schnell wieder geklappt hat und du bei uns bist! Auf das die nächsten paar Wochen schnell vergehen und wir unsere Krümel gesund und munter in unseren Armen halten dürfen. :IN LOVE:

 

Re: Unser Wunder

Ja da hast du leider recht :( sehr schlimm und traurig aber ich denke wir blicken alle nach vorne und dann wird es bestimmt alles gut werden. 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen