Suchen Menü

Tja, Mädels

8-)  das kann ja heiter werden :-D

https://www.der-postillon.com/2020/03/geburtstermine.html?fbclid=IwAR3D5haEyH56_CIF-uSeO-6P2MC5DuRvsBjp1Q5wkZufoiL0o973oeqq3SU

Bisherige Antworten

Re: Tja, Mädels

HaHa, zum Glück wird es sich bis September wieder beruhigt haben ;-). Gegen ein voll entwickeltes & gesundes Baby nach 6 Monaten hätte ich übrigens auch nix :-D.

Re: Tja, Mädels

:GIRL 101:

 

...aber was ich wirklich sehr schade finde:

Wir wollten nochmal Babymoon machen - das zweite Trimester eignet sich wohl nochmal am meisten zu verreisen, weil der Bauch noch nicht allzu groß ist und das Allgemeinbefinden eigentlich ganz gut ist.

Und außerdem hätte ich so gerne mit SchwangerenSportkursen (z.B. Yoga) angefangen. Natürlich zum einen wegen der Bewegung, aber natürlich auch um werdende Mamas in meiner Umgebung kennen zu lernen:-X

Zum Glück hab ich aber noch euch:-*

 

Ändern können wir an der Situation leider nichts - außer durchhalten und jeden Tag ein bisschen spazieren gehen oder Youtube-yoga-Videos ausprobieren8-)

 

Bleibt gesund!!!:-)

Re: Tja, Mädels

Da geht's dir wie mir.. Wir wollten in 2 Wochen ans Meer fahren. Und Ende April wäre das Schwangeren Schwimmen losgegangen. Werde auch mal bei YouTube vorbeischauen um nicht ganz so faul zu werden (Wie ich es im Moment bin). Radeln steht auch noch auf dem Plan. 

Re: Tja, Mädels

Haha :GIRL 101:da wollen wir uns doch schon mal Termine um Weihnachten aussuchen ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen