Suchen Menü

Terminbericht und Outing

Endlich ist es geschafft Mädels, auch ich darf verkünden, dass wir wohl ein gesundes Mädchen bekommen werden [:-}:IN LOVE::GIRL 252: Oooooh freu ich mich, das ist sooooo schön!

 

Der Termin war recht lustig, da ich nach ca. 5 Minuten aufgerufen wurde zum CTG. Ich sag noch, das hatte ich aber viel später in Erinnerung. Da guckt sie mich Nur verwundert an. Sie hat ein wenig gebraucht aber tatsächlich dann den Herzschlag gefunden. Ich war total hin und weg, dass das schon los geht mit dem CTG. Nach ein paar Minuten kommt sie dann rein und lacht und sagt - sie hatten ja recht. Das ist erst ab der 30ten :GIRL 101: Herrlich, die ganze Praxis hat gelacht inklusive mir. Aber sie war stolz auf sich, dass sie trotz 21ter Woche was hören konnte recht fix. :-D

Na ja und ich konnte dem werdenden Papa so ne Weile die Herztöne via Sprachnachricht übermitteln :IN LOVE:

 

Dann endlich beim Schnallen angekommen war es super schwer ein "schönes" Foto zu machen, Madame war nur in Action. Aber alle Organe sind gut entwickelt, die Maus wiegt ca. 370 g und ist super entwickelt bis dato.

 

Alles wie es soll, zwischenzeitlich konnten wir alle Finger zählen,nur das Gesicht war meist bedeckt. Aber beide Augen konnte ich mal erkennen und den Mund. Total faszinierend, auch beim dritten Mal ist es einfach nur ein Wunder und unbeschreiblich. :GIRL 039:

 

Ach das tat so gut. Ich bin sehr froh, dass alles in Ordnung ist und es Keksi gut geht. Mein Sohn hat ein wenig gebraucht , dass er noch eine Schwester bekommt, hat sich dann aber auch gefreut, meine Tochter ist im Dreieck gesprungen. Ich war direkt danach bei Ernstings und hab ne Lichterkette und nen Schlafi in rosa mit Schmetterlingen gekauft :IN LOVE: Oh man... Wahnsinn. Von nun an rennt die Zeit :GIRL 154:

 

Mein nächster Termin ist schon am 27.5 zum Zuckertest. :JOKINGLY:

 

Bisherige Antworten

Re: Terminbericht und Outing

Glückwunsch :-) das klingt nach einem fantastischen Erlebnis.  Sehr schön [:-}

Re: Terminbericht und Outing

Stewie, wie schön! Herzlichen Glückwunsch Euch beiden.

Ganz schön viele Mini-Mädels in dieser Gruppe ;-). 

Re: Terminbericht und Outing

Wie schön! Lustig mit dem CTG. Hier in Frankreich wird es sogar erst im Kreißsaal gemacht, wenn es bis dahin keine Probleme gab. 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen