Suchen Menü

Termin und heute gleich wieder beim FA

Hallo,

Gestern war alles perfekt beim FA. CTG super und GMH noch lang genug.  Also alles ideal. 

Heute früh habe ich dann mit meinem Mann ein paar Sachen aus meinem Büro abgeholt.  Morgen beginnt mein erster Tag Mutterschutz.  Mein Mann hat brav alles geschleppt und ich hatte nur einen kleinen Beutel Zeugs in der Hand.  

Wir sind komplett vertieft im Gespräch und ich fallen einfach an einer Unebenheiten wie ein Pinguin vorn über.  Knie und Hände sind aufgeschlagen, auf dem Bauch bin ich eigentlich nicht gelandet.  

Jetzt habe ich zur Sicherheit meine FA angerufen. Und sie meinte ich soll unbedingt kommen und CTG machen.  Und jetzt sitze ich hier und warte.  Muff. Hoffentlich ist der kleinen nix passiert.  

Seit ihr auch schon mal schwanger gestürzt? 

Viele Grüße 

Nadine

Bisherige Antworten

Re: Termin und heute gleich wieder beim FA

Ja, ich bin im 6. Monat gestürzt. Hatte auch total Angst, dass etwas passiert ist. War aber alles in Ordnung. Wird alles 

Re: Termin und heute gleich wieder beim FA

Wird alles gut sein, wollte ich noch schreiben.

Re: Termin und heute gleich wieder beim FA

 Na, wie ist die Lage bei euch? Ich hoffe es ist alles in Ordnung?

 

Lieben Gruß

Re: Termin und heute gleich wieder beim FA

Danke der Nachfrage :-) beim FA war alles in Ordnung.  Es bleibt zum Glück bei ein bisschen Schürfwunden am Knie und nem blauen Fleck .. juhu :BRAVO:

Re: Termin und heute gleich wieder beim FA

 Sehr gut... Das ist doch beruhigend. Ich finde Vorsorge immer besser als Nachsorge.

 

Dann kannst du jetzt beruhigt in den Mutterschutz starten [:-}:BRAVO:

Re: Termin und heute gleich wieder beim FA

Oh super, das freut mich zu lesen[:-}gib dir Sorg:ROSE:

Re: Termin und heute gleich wieder beim FA

Super, dann kannst du gleich beruhigter in die kommende Zeit gehen. Sind ja nur noch 6 Wochen :-)

Wünsche dir einen schönen Mutterschutz und pass auf dich auf.

 

Liebe Grüße Denise.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen