Suchen Menü

Spätfrühchen - ausgdkugelt bei 36+4

Hallo ihr Lieben,

am Freitag 14:40 Uhr ist mir die Fruchtblase gerissen und am Samstag den 22.08.2020 um 22:24 Uhr kam nach einer Blitzgeburt von unter einer Stunde unser Sohn Aaron mit 3.090g, 51cm und 35cm Kopfumfang spontan auf die Welt. :IN LOVE:

 

Ich hab die Geburt super überstanden und hab keine Geburtsverletzungen davon getragen. Auch die Nachgeburt kam schnell mit Nachwehen und ich konnte 2 Stunden nach der Geburt schon laufen und duschen gehen.:GIRL 252:

 

Aaron hingehen hat etwas mehr zu kämpfen. Er kam mit einem kleinen aber kräftigen Schrei auf die Welt und danach war er sehr still. Sein Kopf war etwas gestaut und dunkel blau. Die Nabelschnur hatte sich 1x um den Kopf gelegt. Er hat dadurch das er 3 wochen eher kam anpassungsschwierigkeiten und liegt seit Dienstag im Wärmebett inkl. Blaulicht-Therapie um eine Gelbsucht zu bekämpfen.:,(

Ich bin froh das er mit mir aufm Zimmer liegt und nicht auf der Kinderstation

wir sind guter Dinge das es bald nachhause geht.

 

Einen Geburtsbericht schreibe ich mal, wenn wir uns zuhause etwas eingelebt haben

 

Nun haben wir doch ein Augustbaby. ich hoffe ich darf dennoch hier in eurer Runde bleiben :ROSE:

 

LG Hanna & Kleiner Prinz Aaron 

Bisherige Antworten

Re: Spätfrühchen - ausgekugelt bei 36+4

Aaron (36+4) Geboren am 22.08.2020

Re: Spätfrühchen - ausgekugelt bei 36+4

Ja Herzlichen Glückwunsch zum süßen Fratz :IN LOVE:

Dann hoffe ich das er sich schnell erholt und es ihr dann zu Hause dürft und dort ganz viel kuscheln könnt. 

 

LG

Twidy 

Re: Spätfrühchen - ausgdkugelt bei 36+4

Auch auf diesem Weg nochmal: :IN LOVE:

Re: Spätfrühchen - ausgdkugelt bei 36+4

:GIRL 200: zur Geburt von Aaron :IN LOVE:

Kuschelt schön und lasst euch verwöhnen :-)

Liebe Grüße 

Re: Spätfrühchen - ausgdkugelt bei 36+4

Wie Herzig :IN LOVE::IN LOVE: Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe euch 4. Habt eine tolle Kuschelzeit :GIRL 176:

Re: Spätfrühchen - ausgdkugelt bei 36+4

Herzlichen Glückwunsch und alles gute euch:GIRL 252:

Ein ganz zauberhafter kleiner Mann :IN LOVE:

@ Hanna

Liebe Hanna,

:GIRL 200:zum kleinen Aaron.

Er sieht ganz bezaubernd aus.

Ich hoffe, es wird ihm ganz bald gut gehen so das Ihr schnell entlassen werdet.

Ich wünsche Dir eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit.

Liebe Grüße

Victoria

Re: Spätfrühchen - ausgdkugelt bei 36+4

:GIRL 200: und eine gute Erholung euch :-) genießt die gemeinsame Zeit des kuschelens und ich hoffe ihr dürft bald heim gehen. 

Re: Spätfrühchen - ausgdkugelt bei 36+4

Auch von mir alles Gute! :IN LOVE:

 

Re: Spätfrühchen - ausgdkugelt bei 36+4

Auch von mir :GIRL 200:  
ich hoffe, dass sich Aaron schnell erholt und ihr bald nach hause könnt. Er hat ja schon ein super Gewicht. [:-} schön, dass es dir so gut geht. :-)Unsere brauchten auch en paar Tage im Wärmebett und die Gelbsucht wird imemr weniger. 

geniesst das Kuscheln und alles Gute für euch 4:IN LOVE:

 

 

Re: Danke

Habt vielen Dank ihr Lieben :IN LOVE:

@Meneli haben deine zwerge auch so schlecht an der Brust getrunken? Aaron ist zu schlapp dafür und ich pumpe nun ab und fütter per Spritze und Finger :,(

Re: Danke

Ja, im KKH haben sie fast nie an der Brust getrunken oder nur sehr wenig und ich musste trotzdem noch mit der Spritze zu füttern. Sie waren auch zu schwach. Jetzt trinken sie am Tag super und in der Nacht pumpe ich immer noch ab und gib die Flasche. Sie schlafen sonst an der Brust immer wieder ein.

Hab noch ein wenig Geduld, ihr schafft das:ROSE:

Re: Spätfrühchen - ausgdkugelt bei 36+4

Auch von mir :GIRL 200: zu dem kleinen Sonnenschein.

Das war ja eine fixe Geburt =-O  schön das du sie so gut überstanden hast und euer kleiner Aaron hat bestimmt auch bald seine Gelbsucht überstanden.

Genießt die Kuschel- und Kennenlernzeit.

Liebe grüße

Re: Spätfrühchen - ausgdkugelt bei 36+4

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Aaron :ROSE:Einen tollen Namen habt ihr ausgesucht und sehr süß ist er, auch niedliche Idee mit dem Wecker :-) 

Beste Gesundheit für euch beide und dass ihr alles schön genießen könnt. 

 

Liebe Grüße :GIRL 252:

Re: Spätfrühchen - ausgdkugelt bei 36+4

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes :IN LOVE: Er sieht super süß aus, wie schö, dass es dir danach soweit gut ging. Drücke euch die Daumen, dass ihr schnell wieder nach Hause kommt.

 

Fühlt euch gedrückt und eine wunderschöne Kuschel- und Kennlernzeit :IN LOVE:

Re: Spätfrühchen - ausgdkugelt bei 36+4

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass ihr bald heim dürft! 

Re: Spätfrühchen - ausgdkugelt bei 36+4

Oh Hanna .... das klingt ganz toll! Ich freue mich sehr für euch, dass der kleine Mann trotz der ganzen Aufregung im Vorfeld so lange drin geblieben ist.

Da freut man sich so unglaublich, dass es geschafft ist und dann kommen Wärmebett und Gelbsucht dazu... wie ärgerlich. Aber das schafft ihr jetzt auch noch.

Kinder, die gelb sind, sind übrigens immer ein wenig Trinkfaul. Lass dich davon nicht verunsichern, wenn das gelb besser wird, klappts meist auch damit und umgekehrt!

Ich wünsche euch alles erdenklich Gute und eine wunderbare Zeit mit Kuscheln und Kennenlernen! Und das alles hoffentlich bald zuhause! :GIRL 154:

Re: Spätfrühchen - ausgdkugelt bei 36+4

Liebe Hanna, 

Auch von mir :GIRL 200: zu eurem kleinen Prinzen! Ich kann so nachvollziehen wie es dir gehen muss - mein Junior hat am 2ten Tag im KH durstfieber bekommen und musste dann an den Tropf bzw. mit der Gelbsucht unter die Blaulichtlampe. Das ist unheimlich schwer für mich gewesen und ich hab sehr viel geweint. 

Das mit dem Trinken haben wir damals leider nicht hinbekommen, aber im Endeffekt kämpft man mit und für seine Kinder und egal wie es kommt, man gibt alles und es gibt wirklich schlimmeres als ein Flaschenkind zu haben.

Du wirst sehen, dein Junior kämpft sich da auch durch und mit dir an seiner Seite wird alles gut! Ich wünsche dir viel Kraft! Du schaffst das!

Alles Liebe Bambi 

Re: Spätfrühchen - ausgdkugelt bei 36+4

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!! Drück euch die Daumen, dass ihr bald nach Hause dürft! Wünsch euch eine schöne Kuschel- und Kennlernzeit!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen