Suchen Menü

Outing am Telefon

Hallo zusammen , so heute war es endlich soweit 15.Ssw erreicht , ich habe heute morgen beim FA angerufen nach dem Geschlecht zu fragen , und ich kann es selbst noch nicht glauben mein Gefühl war tatsächlich richtig , nach 3 Jungs bekomme ich diesmal ein Mädchen, die Arzthelferin hat das so trocken gesagt ... so nebenbei die weiß gar nicht was das bei uns hier bedeutet ... :GIRL 252: 

 

jetzt werden wir mal langsam nach einem Namen suchen gehen 

 

lg Verena 

Bisherige Antworten

Re: Outing am Telefon

Oh herzlichen Glückwunsch :GIRL 252: zu Jungs kann ich nichts sagen, aber Mädels sind einfach großartig :IN LOVE:

Re: Outing am Telefon

:GIRL 200: zum Outing. Ich freu mich mit dir:GIRL 252:

Re: Outing am Telefon

:GIRL 200:

Re: Outing am Telefon

:GIRL 200:

Re: Outing am Telefon

 Wie schön! :GIRL 200:

Bei meinem Genetiktest wurde mir damals gesagt: vor 14+0 dürfen wir es nicht offiziell sagen, aber sie bekommen dann ja irgendwann den Befund schriftlich nach Hause. Der kam dann 14+5. :IN LOVE:

Re: Outing am Telefon

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen... dann müssen ja jetzt ein paar andere Sachen neu gekauft werden :GIRL 252:

Re: Outing am Telefon

Oh ja , ich werd mich jetzt dran machen die Jungs Sachen zu verkaufen und ein paar Klamotten in Rosa zu besorgen .. das wird spannend damit kenne ich mich nicht aus ... :-D

LG 

Re: Outing am Telefon

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen. :GIRL 252:

Re: Outing am Telefon

Juhu und Herzlichen Glückwunsch :IN LOVE: Das ist ja super. Wie schön für die kleine Maus, da hat sie gleich drei große Brüder :GIRL 012:

 

Und für euch natürlich auch super schön :-P:IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen