Suchen Menü

Montags-Piep 27.01.2020

Hallo ihr Lieben,

hier könnt ihr von der vergangenen Woche/Wochenende berichten und wie es euch so geht und was ihr euch von der Seele schreiben möchtet :ROSE:

 

Liebe Grüße Hanna + Böhnchen

Bisherige Antworten

Re: Montags-Piep 27.01.2020

Huhu;-)

Ich habe meinen ersten Frauenarzt Termin erst nächste Woche Montag, zurzeit geht's mir richtig schlecht:-! ich muss mich nur noch übergeben und kann kaum am Alltag teilnehmen. 

Mein Mann ist beruflich unter der Woche weg, das macht es auch nicht besser:-/

Ich habe zurzeit überhaupt kein Gefühl der Ungeduld, bzw ich bin so "entspannt" was die Wartezeit angeht bis zum FA Termin, ich kenne das von meiner Tochter überhaupt nicht. Hoffentlich ist das kein schlechtes Zeichen:HEADSHOT:

 

Liebe Grüße an Alle:KISSING:

Re: Montags-Piep 27.01.2020

Hallo Bella,

das mit der Übelkeit ist echt nicht schön und das dein Mann ni da ist um dich zu pflegen ist noch blöder :-( hilft es dir wenn du was kleines isst? Ich hab mal gelesen Gummibärchen oder Cracker sollen gegen die Übelkeit helfen. :-X

 

Liebe Grüße 

Re: Montags-Piep 27.01.2020

Ich versuche es mit Zwieback mit Honig ;-)

Meine Tochter mit knapp 2 braucht auch noch ihre Beschäftigung. In der ersten Schwangerschaft konnte ich mich noch ins Bett legen. Das war echt luxus, aber das merkt man erst hinterher :-D

Re: Montags-Piep 27.01.2020

Ich fühle so mit dir, gebt mit genau so. :-! Bin froh wenn sich meine Kleine nicht viel rumtragen muss (sie ist 14 Minate). Ich habe am Mittwoch endlich den 1. Termin und ich hoffe soooo sehr, dass sie mir etwas gegen die Übelkeit geben kann. Fühl mich zur Zeit wie ne wandelnde Leiche:-X

gestern hatte ich das erste Mal Angst, dass etwas mit dem Bauchzwerg nicht stimmen könnte. Keine Ahnung weshalb.. Habe auch seit ein paar Tagen braune Schmierblutungen. Ist jedoch normal hat der Arzt am Telefon gesagt. Wie auch immer, ich bin einfach froh, wenn endlich Mittwoch ist:-)

Re: Montags-Piep 27.01.2020

Ich drücke dir die Daumen dass alles gut ist ! Gibst bescheid was der Doc gesagt hat.

Wie weit bist du denn ?

Ich bin auch fix und fertig nur alleine vom duschen:-)

War froh, dass es heute geregnet hat und ich im Haus bleiben konnte8-)

Re: Montags-Piep 27.01.2020

So gehts mir auch. Schon das Treppensteigen ist eine Herausforderung:-D

ja, ich werde dann berichten. Bin heute bei 7+5. 

 

ich hoffe deine Übelkeit legt sich bald. 

Re: Montags-Piep 27.01.2020

Bin erst bei 6+0 8-) wird wahrscheinlich noch etwas anhalten :-P

Re: Montags-Piep 27.01.2020

Mir geht es noch gut, nur manchmal eine leichte unterschwellige Übelkeit. Diesmal freu ich mich regelrecht auf :-! und :GIRL 155: , denn die letzten beiden Male ist das anders als sonst ausgeblieben und das war schon kein gutes Zeichen %) Auch hab ich Angst vor Schmierblutungen, da die leider die FG ms angekündigt hatten. Ich versuche, mich aber nicht verrückt zu machen. 
Musste heute mit meiner 3-Jährigen stationär in die Kinderklinik, da sie seit 10 Tagen rechts richtig megageschwollene Lymphknoten aufweist und das AB nicht angeschlagen hat. Jetzt bekommt sie erstmal Antibiosen und morgen wird weiter geschaut...

 

Re: Montags-Piep 27.01.2020

Ich drücke ganz  doll die Daumen das es ihr bald besser geht. Fühl dich gedrückt. 

Re: Montags-Piep 27.01.2020

Ohje :-( hoffentlich gehts der kleinen schnell wieder besser :ROSE: daumen sind gedrückt.

Re: Montags-Piep 27.01.2020

Leider sind die Aussichten vermutlich nicht ganz so gut. Wir sind noch bis Donnerstag oder Freitag im KH und warten noch auf ein Testergebnis vom Blut, das 48 h dauert. Wenn das positiv ist (und die Symptome stimmen bisher leider ziemlich überein), kann das sein, dass sie unters Messer muss und die betroffenen Lymphknoten am Hals operativ entfernt werden müssen -bitte nicht =-O

Re: Montags-Piep 27.01.2020

Das klingt ja schrecklich :,( aber ihr seid bestimmt in guten Händen und alles wird gut gehen. Ich drück weiter gaaaanz doll meine Daumen. :ROSE:

Re: Montags-Piep 27.01.2020

Hallo ihr Lieben,

Ich hatte vorgestern relativ kurz (nur so 3-5min) ziemlich heftige Unterleibskrämpfe. Gestern Abend hatte ich dann eine leichte Schmierblutung und hatte natürlich sofort an eine FG gedacht. Bei meiner FG waren die Symptome nämlich ähnlich. 

Ich war dann gestern sofort im KH und hab mich untersuchen lassen und es ist gottseidank alles in Ordnung. Der Krümel ist 1,2cm groß und das Herzchen schlägt brav! Da ist mir wirklich ein Stein vom Herzen gefallen!

Bevor das gestern war hab ich noch mit dem Junior herum getollt und hab mir dabei den Nacken verrenkt. Jetzt kann ich kaum nach links oder rechts gucken. Ich hoffe das wird bald besser.

Ansonsten geht es mir relativ gut. Ich hoffe, dass bei euch die Übelkeit bald besser wird.

LG Bambi

Re: Montags-Piep 27.01.2020

Oh schreck lass nach =-O was machst du denn für sachen? Gott sei Dank ist alles gut [:-} ab sofort wird nicht mehr rumgealbert ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen