Suchen Menü

Mini-Sonntagspiep

Ich wollte meine Freude mit Euch teilen, dass ich seit zwei Tagen "brech-frei" bin und gestern & heute sogar zu einem 30 Min - Spaziergang draußen war.
Seit 2.5 Wochen war ich an die Wohnung "gefesselt" und war nur 2x ganz kurz draußen, um zum Arzt zu laufen.
Deshalb sind die Spaziergänge wirklich Meilensteine. Die Übelkeit ist zwar noch nicht ganz verschwunden, aber ich fühle mich so viel besser. Ich kann endlich wieder etwas am Leben teilnehmen.

Ich werde vermutlich trotzdem nochmal 1-2 Tage zu Hause bleiben, um sicher zu gehen, dass es mir wirklich gut geht. Auf keinen Fall möchte ich im Büro auf Toi zum Brechen rennen, das wäre mein Albtraum! Dann lieber nochmal zwei Tage dranhängen.

 

Habt einen schönen Sonntag:KISSING:.

Bisherige Antworten

Re: Mini-Sonntagspiep

Das klingt doch schon wunderbar [:-}bald ist es hoffentlich ganz mit der Übelkeit vorbei und du kannst dein Leben wieder in vollen zügen genießen :GIRL 039:

Re: Mini-Sonntagspiep

Auf diese Zeit freue ich mich so sehr :GIRL 252:!!!
Ich freu mich sogar wieder aufs Arbeiten, Hauptsache, ich muss nicht mehr brechen :OK:...

Re: Mini-Sonntagspiep

Hey. Das freut mich für dich.

Dann genieß die " Freiheit" wieder;-). Ich freu mich so, dass ich seit gestern deutlich  Übelkeit habe[:-}. Da fühl ich mich gleich Schwanger und hab das Gefühl, dass alles gut ist. Gestern war mir ganz schrecklich kalt. Richtig krass... das kenne ich aus der ersten SS nicht...

Einen schönen Sonntag

Re: Mini-Sonntagspiep

Ja ich kenne das ;-). Kurz bevor's losging mit der Übelkeit (6. Woche) war ich deswegen auch unruhig und hab regelrecht gehofft, dass mir bald übel wird. Als es dann soweit war, hab ich's minütlich verflucht. So bissle übel ist ja OK, aber mir ging's schon wirklich sehr schlecht :-|. Aber ich kann Dein Gefühl durchaus nachvollziehen...

Re: Mini-Sonntagspiep

Juhuuu:GIRL 252: das freut mich sehr für dich. Geht mir genauso, die Freude an kleinen alltäglichen Dinge wieder teilzunehmen ist riesig. :-)

Geniesse das Gefühl und hoffentlich geht es jeden Tag etwas besser. :THUMBS UP:

Re: Mini-Sonntagspiep

Wie schön, Meneli, dass es Dir auch wieder besser geht. Dich hatte es ja sogar noch härter erwischt als mich :SORRY:.

Dann hoffen wir mal, dass wir das Gröbste überstanden haben, gell? :DRINK:

Re: Mini-Sonntagspiep

Ja, das schlimmste haben wir bestimmt durch. Ich bin zuversichtlich:GIRL 252:

Re: Mini-Sonntagspiep

Das ist ja verrückt =-O ich warte auch schon den ganzen Tag aber nix .. endlich mal wieder was ssen mit Genuss und ich musste mich noch nicht mit der Toilette unterhalten. Toi toi toi  .. das das bei uns allen so bleibt. Darauf ein großes Erdbeereis :GIRL 012:

Re: Mini-Sonntagspiep

Ich hatte auch 4 Tage ruhe und dann schwubs fing alles wieder an.  Ich hoffe das es bei dir anders ist.

Schön Sonntag noch.

Re: Mini-Sonntagspiep

Also ich wäre auch für "nur" vier Tage Pause dankbar ;-) …

Re: Mini-Sonntagspiep

Das glaub ich dir aber es hat auch gleich Angst gemacht, das was nicht stimmt. 

Re: Mini-Sonntagspiep

Ja VOLL! Weil es so plötzlich besser war, hab ich tatsächlich kurz gegoogelt ;-).
Allerdings ist mir ja nach wie vor noch sehr flau im Magen… insofern ist es nicht weg, nur einfach besser geworden. Und dafür bin ich wirklich dankbar. Eine "Grund-Übelkeit" ist ja auch irgendwie OK. Aber wenn es so ist, dass man quasi wirklich nicht mehr am Leben teilnehmen kann, dann ist das echt deprimierend. 
Noch ist es so schlimm, dass ich mich nicht zum Arbeiten traue. Aber ich hoffe, dass auch das bald wieder gehen wird %).

Re: Mini-Sonntagspiep

Lass dir so viel Zeit wie du brauchst. Du und dein Krümmel seit das Wichtigste. :GIRL 039:

Re: Mini-Sonntagspiep

Danke :IN LOVE:

Re: Mini-Sonntagspiep

Jetzt habe ich Lust auf Erdbeereis, aber nix im Haus... :GIRL 101:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen