Suchen Menü

Liebe Grüße aus Kühlungsborn

Hallo ihr lieben Mitkuglerinnen,

wir schicken euch gaaanz liebe Grüße aus dem wunderschönen Kühlungsborn.

Die Luft hier ist herrlich, das Wetter meist sonnig und wir kommen so langsam hier an.

Ostsee

Wir sind jeden Tag am Meer (500m zu laufen) und finden Schätze, also gaaanz viele Muscheln und Steine. So wie diesen Hühnergott. Der mir hoffentlich gaaanz viel Glück bringen wird. 

Hühnergott


Kurtherapien darf ich aufgrund der Schwangerschaft nur wenige mitmachen :-( hier ist aber noch eine andere Schwangere mit der ich paar Kurse gemeinsam habe :-) ansonsten hat Emilia gerade Fieber und ich weiss ni ob mein erster Therapietag morgen ausfällt und wir aufm Zimmer bleiben müssen :-X
Morgen kommt Papa zu besuch dann gehen wir Abendessen und Samstag machen wir mit ihm einen ganzen Tagesausflug :GIRL 061: wir vermissen ihn so sehr :,(


Ich hoffe euch und euren Bauchbewohnern gehts prima :GIRL 039:ich denk an euch :IN LOVE:

 

Liebe Grüße

Hanna & Emilia & Huschel

 

Bisherige Antworten

Re: Liebe Grüße aus Kühlungsborn

Oh toll! Ich war auch schon Hühnergötter sammeln auf Rügen :JOKINGLY:

Es hört sich so toll an und sieht richtig gut aus! Blöd nur, wenn Emilia gerade gesundheitlich angeschlagen ist. Wir haben unsere Papa-freie Zeit eigentlich schon sehr genossen und mit den täglichen Videotelefonaten war es eigentlich echt ok. :-[

Ich hoffe deiner Kleinen geht es bald wieder ganz gut und ihr habt einen tollen Tag mit Papa.

Alles Gute weiterhin!

Re: Liebe Grüße aus Kühlungsborn

Sieht toll aus!! Erholung am Meer- eine wunderbare Sache... ;-)

Gute Besserung an deine Tochter und genießt die Zeit!

Liebe Grüße 

Re: Liebe Grüße aus Kühlungsborn

Das weckt Heimatgefühle... wie schön!!! Genieß die Zeit und gute Besserung an deine Maus.

Re: Liebe Grüße aus Kühlungsborn

Tolle Bilder, Hanna. Weiterhin viel Freude & gute Besserung natürlich !

Re: Liebe Grüße aus Kühlungsborn

Oh das sieht wunder schön aus:KISSED: ich hoffe deiner Maus geht es schon besser und dass ihr die Zeit geniessen könnt. :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen