Suchen Menü

Ich komme auch zu euch

Hallihallo, nach zweijähriger Bastelzeit durfte ich heute ENDLICH positiv testen! Ich bin so aufgeregt und muss irgendjemandem davon erzählen, deshalb: HALLO, hier bin ich :)

Ich habe schon einen Sohn und hoffe natürlich jetzt auf weiblichen Familienzuwachs, aber eigentlich ist es ja auch egal, Hauptsache es beißt sich gut fest!

Liebe Grüße 

Pudding 

Bisherige Antworten

Re: Ich komme auch zu euch

:GIRL 200:

Hallöchen, einer nach dem anderen O:-):-) Wie schön!

 

Wie alt ist denn dein Sohn, gibt's schon nen Termin beim Gyn?

 

Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit und freu mich, dass wir immer mehr werden zum austauschen. :GIRL 252:

Re: Ich komme auch zu euch

Hallo Pudding,

Es freut mich sehr für dich, dass es nach so langer Zeit endlich funktioniert hat! :GIRL 200: und herzlich Willkommen bei uns!

Bei mir ist es ähnlich. Ich hab einen Sohn mit knapp 20 Monaten und hoffe ein klein wenig auf ein Mädchen. Aber, wie du schon sagtest - Hauptsache es beißt sich gut fest.

Ich würde mich freuen dich auch auf unserer ET-Liste begrüßen zu dürfen. Sieh dir einfach den entsprechenden Thread von letzter Woche an und wenn du Lust hast mit uns mit zu fiebern, darfst du in den Kommentaren gerne deine Daten hinterlassen.

Liebe Grüße 

Bambi

Re: Ich komme auch zu euch

:GIRL 200:

schön, dass es nach so langer Zeit geklappt hat. :GIRL 252: Man möchte es in die ganze Welt hinaus schreien[:-} schön, dass du bei und bist und eine schöne Schwangerschaft. 

Re: Ich komme auch zu euch

Hallo und :GIRL 200:

schön das du bei uns bist und es bei euch geklappt hat [:-}

Liebe Grüße

Hanna & Böhnchen

Re: Ich komme auch zu euch

Herzlich willkommen in unserer gemütlichen Runde :DRINK: und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. 

Es ist schön in diesem Forum darüber schreiben zu können, was sonst noch ein süßes Geheimnis ist. 

Liebe Grüße, Elen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen