Suchen Menü

Heute Termin gehabt

Das kleine Herz hat geschlagen. Ich bin erleichtert . Ich wurde allerdings 6Tage zurück datiert. Sei aber nicht schlimm meinte die Ärztin. In drei Wochen kann ich wieder zur kontrolle 26.3.

Das wird wieder eine lange Wartezeit ...

LG Bab 

Bisherige Antworten

Re: Heute Termin gehabt

Juhuuu[:-} super, ist alles in Ordnung. Ja, die Wartezeiten sind nicht ohne:TIRED: aber es lohnt sich jedes Mal. :GIRL 039:

Re: Heute Termin gehabt

Hauptsache das Herzchen schlägt! :IN LOVE: Alles andere ist vor erst nebensächlich. Und ein paar Tage vor oder zurück ist im Endeffekt wirklich total egal, solange es dem Krümel gut geht, geht es uns doch auch gut :-[

Ich komm mir aber irgendwie ziemlich doof vor, weil ich mir so eine lange Zeit zwischen den Terminen hab aufschwatzen lassen. Der letzte war am 27.02. und der nächste wäre am 02.04.. Ich muss den Termin aber ohnehin aus beruflichen Gründen nochmal verschieben, also hoffe ich, dass ich doch noch einen früheren bekomme. Mal sehen. Die Hoffnung stirbt zuletzt :-)

Re: Heute Termin gehabt

Hallo Bab,

das freut mich sehr - mach dir keinen Kopf, weil du zurückdatiert wurdest. 

Mein Termin ist auch am 26.03. und ich kann es kaum erwarten, mein kleines Engelchen wieder zu sehen :)

Re: Heute Termin gehabt

:IN LOVE: sehr schön!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen