Suchen Menü

Heulpost

Hallo ihr Lieben!

nach dem ich mich letzte Woche beschwert habe dass ich so gut wie keine Symptome habe, hat mich plötzlich die Übelkeit überrempelt. Doch das war auch nicht von langer dauer. Seit Montag ist alles weg. Inkl. Müdigkeit und aversion gegen zähneputzen. Nach einer schlaflosen Nacht (da ich leider die Erfahrung in meiner ersten SS gemacht habe wie eine MA abläuft) bin ich heute ins KH. lange Rede,kurzer Sinn. Der Arzt machte Ultraschall. Ich musste dem Arzt alles aus der Nase ziehen:-( da waren die Fruchthöhle, ein Embryo von 3 mm Größe und der Dottersack zu sehen.  Ich bin heute 6+1 SSW. Auch der Herzschlag war zu sehen allerdings sehr langsam. Der Arzt sagte dazu nix bis ich das von alleine Angesprochen habe ob das in Ordnung sei. Er sagte nur dass das in diese SSW nicht ungewöhnlich sei weil das Herz vermutlich erst zu schlagen beginnt. Man sollte das nächste Woche kontrollieren. Aber so richttig überzeugt hat das nicht geklungen. 

Jetzt bin ich genau so schlau wie vorher%) Habe am 3.03 meien ersten Termin beim Gyn. Mal schauen was dabei rauskommt.:,(

 

Ich hoffe dass bei euch alles gut ist:KISSING:

LG Irina

Bisherige Antworten

Re: Heulpost

Diese Ängste machen wir alle irgendwie durch. Versuche Dich zu beruhigen. Wäre etwas gravierend nicht in Ordnung, hätte es der Arzt Dir gesagt, oder?


Am 3.3. weißt Du schon mehr & ganz bestimmt wird alles in Ordnung sein :-).

Re: Heulpost

Hallo kalu! Danke dir für die aufmunternde Worte!  Ich sehe dass du bald die 12 Wochen knackst. Ist ja super! Freue mich voll für dich! 

Re: Heulpost

Knappe 2 Wochen sind es noch, ja. Die letzten Wochen gingen echt super schnell rum, trotz Krankschreibung dank Übelkeit. 

Noch 2x schlafen und Du siehst Dein Bärle :IN LOVE:, das geht fix!

Re: Heulpost

Ich kann nachvollziehen wie es dir gerade geht. Und so sehr man sich auch bemüht ruhig zu bleiben, der Kopf rattert einfach...

Ich wünsche dir sehr, dass am Dienstag alles gut aussieht.  Wenn du es gar nicht aushalten kannst ruf doch morgen beim  FA an und frag ob du schon früher vorbei kommen kannst.. 

Alles Gute Bab

Re: Heulpost

Optimistisch bleiben. Ich weiß, leichter gesagt als getan. Aber da war eine Fruchthöhle an der richtigen Stelle und ein Embryo. Das sind doch richtig gute Neuigkeiten. Es ist alles da wo es hin gehört! Die Herzaktion ist wirklich gerade erst am Anfang und ich habe schon so oft gelesen, dass zu dem Zeitpunkt noch keine da war und eine Woche später das Herz geblubbert hat und man konnte bei dir etwas erahnen. Das würde ich erstmal positiv werten.

Das mit den Symptomen ist doch überall das gleiche. Es nervt, weil man sich nicht darauf verlassen kann. Gerade bin ich auch mal wieder symptomlos. Aber ändern kann ich es eh nicht, nur abwarten und hoffen. :IN LOVE:

Ich wünsch dir für deinen Termin alles erdenklich Gute!

Re: Heulpost

Deine Angst kann ich verstehen :-( versuch die Hoffnung nicht zu verlieren und ich drück dir die Daumen das am Dienstag alles gut ist 

Re: Heulpost

Danke euch! Hab mir jetzt Gedanken gemacht. Was ist wenn ich mich was die Einnistung angeht um ein paar Tage geirrt habe und sie später erfolgt ist. Dann würde das ja alles passen. Ich warte jetzt einfach Dienstag ab, da hat auch mein Liebster sich extra frei genommen damit er dabei sein kann. 

LG Irina 

Re: Heulpost

Drücke dir die Daumen für morgen!

Re: Heulpost

Vielen lieben Dank! :KISSING: wann hast du deinen nächsten Termin? 

Und, wie war's?

:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen