Suchen Menü

Hallo in die Runde

Hallo Ihr Lieben,

Ich durfte bereits Silvester ein Positiven Test in denn Händen halten.

Es ist meine 3 Schwangerschaft jetzt. Unser Regenbogenboy wird 2 Jahre jetzt alt und ist ein Frühchen.

5.9.2020 ist der angesetzte ET.

Ich habe auch ganz schön mit übelkeit zu kämpfen. Seid 2 Wochen habe ich leider schon Schmerzen die jetzt stärker werden im Steißbein Pobacke und Hüfte.

Hat das schon jemand so früh?  Bei unserem kleinen hatte ich Symphysen und Hüftschmerzen ab der 17 Ssw. Konnte auch dadurch nicht mehr arbeiten.

Lg 

Bisherige Antworten

Re: Hallo in die Runde

Liebe Flowerpower,

:GIRL 200: und herzlich Willkommen bei uns im Forum!

Die von dir beschriebenen Schmerzen kenne ich gar nicht. Weder aus der Schwangerschaft zu meinem Junior, noch jetzt. Gegen die Übelkeit hat Kalu ein tolles Mittel gefunden. Eventuell hilft dir das auch weiter. (siehe den entsprechenden Thread) Manche berichten dass es wahre Wunder wirkt. 

Ich wünsche dir alles Gute und eine schöne Kugelzeit

lg Bambi

Re: Hallo in die Runde

Hallo und :GIRL 200:[:-}Dann bist du ja schon fast 12te Woche oder? Das hört sich doch gut an.

 

Gab es irgendwelche Vorkommnisse oder Vorankündigung für eine vorzeitige Geburt bei deinem Sohn?

 

Ich wünsche dir eine schöne und hoffentlich beschwerdefrei Kugelzeit!

 

 

Re: Hallo in die Runde

Ich bin zum 3 großen US gewesen und mein PH Wert war nicht okey was auf Fruchtwasser hindeutet. Im KH bestätige sich das dann leider auch. Ich habe davon nix gemerkt.

Nach einer Woche musste die Geburt dann endgültig eingeleitet werden weil meine Blutwerte schlecht wurden. Da er per US über 1500g geschätzt wurde durfte ich ihn Spontan gebären was für die Entwicklung Goldwert ist.

Re: Hallo in die Runde

Hallo und :GIRL 200:

ich hab am 05.09. geburtstag ;-) ein toller Tag um ein Kind zu bekommen :THUMBS UP::GIRL 154:

freue mich das du bei uns bist.

 

liebe Grüße

Hanna & Böhnchen

Re: Hallo in die Runde

Herzlich willkommen und :GIRL 200:zur Schwangerschaft. 

Zu den Schmerzen kann ich nichts sagen. Die Übelkeit hab ich leider auch stark. Mein Frauenarzt hat mir was dagegen verschrieben, weiß gerade nicht auswendig, wie es heißt. 

Liebe Grüße, Elen

Re: Hallo in die Runde

Nausema und Cariban wurde mir verschrieben gegen die Übelkeit. Nausema hat leider nur zwei bis drei Tage geholfen, danach quasi nicht mehr.
Cariban habe ich bislang noch vermieden, aber das hier hat mein Mann recherchiert und ich finde, das beruhigt bei diesem Medikament: https://www.embryotox.de/arzneimittel/details/doxylamin/

Die Charité stuft es als unbedenklich ein. Trotzdem wollte ich erstmal ohne klarkommen. Hat funktioniert, seit heute geht es mir zum Glück viel viel besser als die vorherigen Tage. Ich wünsche Dir, dass es bei Dir auch bald so ist (und bei mir so bleibt ;-)).

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen