Suchen Menü

Gegen die Übelkeit

Ich habe heute Morgen noch schnell das Rezept von gestern eingelöst, bevor ich los bin zur Tagung. Hatte ja soooo Angst, weil mir wirklich tagsüber dauerhaft übel ist. Dann 10h mit vielen Kollegen in einem Raum + Abendprogramm + Übernachtung ... kann man sich ja vorstellen...!

Nun, die Tabletten NAUSEMA haben so gut geholfen! Probiert es mal aus. Es dauert schon so 1-2h bis es wirkt, aber dann... top.

 

#wasbinichfroh

Bisherige Antworten

Re: Gegen die Übelkeit

Ohh vielen lieben Dank für den Tipp:IN LOVE: ich bin nämlich so verzweifelt dass ich einfach los heule vor lauter Übelkeit:SORRY: ich werde morgen erstmal zur Apotheke gehen 

Re: Gegen die Übelkeit

Ich kann gut mit dir mitfühlen. Bin zur Zeit viel am weinen und kann einfach nicht mehr. Leider hat bis jetzt kein Medikament genutzt. Hab heute nochmals 2 neue bekommen und wenn es bis am Samstig nicht besser wird, muss ich ind Krankenhaus. :STOP: Hoffe sehr, dass es wirkt.. 

ich drücke dir gaaaaanz fest die Daumen, dass es dir hilf und es bals besser wird. :THUMBS UP:
die Hoffnung nie aufgeben. :-) 

Re: Gegen die Übelkeit

Oje musst du denn auch so viel Spucken ? 

Eigentlich sollte man sich ja gesund ernähren usw... Aber die letzen Wochen geht bei mir nicht viel mehr als Zwieback und Tee . Hoffentlich schadet es dem Würmchen nicht :-)

Habt ihr gegen irgendwas Abneigungen ? 

Re: Gegen die Übelkeit

Leider 4-8x am Tag. Kann zur Zeit wieder nichts im Magen halten. :( egal ob ich etwas esse oder nicht, muss ich mich übergeben. :-X

Meine Ärtzin sagt immer, die Krümmel nehmen sich was sie brauchen. Sobald die Übelkeit vorbei ist, kann man sich gsund ernähren. 

besondere Abneigungen habe ich nicht, eher generell gegen Essen. :GIRL 101:

Re: Gegen die Übelkeit

Oh, ihr Armen!

Bei mir ist es im Moment nicht mehr so schlimm und spucken musste ich ohnehin nicht.

Aber das Mittel was Kalu hier empfiehlt wurde auch in unserer Vorgängergruppe (ET Juli/August) wärmstens empfohlen. Soll eine Vitamin B Mischung sein, die Wunder wirkt.

Ich hoffe es hilft euch auch so gut wie den anderen!

Alles Gute, Bambi

Re: Gegen die Übelkeit

Also die Tabletten wirken bei mir echt Wunder! Ohne geht leider gar nicht mehr. Man muss aber uU ca 1 Stunde Wirkungszeit einplanen. Ohne die Dinger hätte ich die Tagung gestern und heute echt nicht überstanden.

Bin schon seit um 7 beim Frühstück - meine Kollegen schlafen alle noch. Aber ohne Essen geht's bei mir leider auch nicht. Tablette + Essen = :IN LOVE:.

Ich hoffe das wird bald besser bei uns allen. Als ich noch nicht schwanger war (und unbedingt werden wollte), dachte ich: Ach was würde ich alles dafür tun (nach 8 Monaten hats dann geklappt; kommt einem ja ewig vor). Wieso beklagen sich die Frauen über Übelkeit? Das steht man ja wohl durch für diesen Wunsch. Tja ;-) ... ja man steht es durch, aber cool ist es wirklich nicht :-D. Aber wie beschrieben: Was tut man nicht alles gell?!

Liebe Grüße an Euch alle! 

Kalu (6+6)

Re: Gegen die Übelkeit

Freut mich sehr zu lesen, dass es dir so gut hilft. :BRAVO:
kann mir gut vorstellen, dass du beruhigt bist und die Arbeit besser angehen kannst. :) ich wünsche dir weiterhin wenig Übelkeit. 8-)

Re: Gegen die Übelkeit

Und ich wünsche Dir, Meneli, dass Du nicht ins KKH musst. Das wäre echt unschön!

Lass uns wissen, wie es läuft! Alles Gute!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen