Suchen Menü

ET Liste 30.01.

Hallo ihr Lieben,

Da wir für diese Woche mit den Terminen durch sind und alles so wunderbar läuft, gibt es hier die ET Liste.

30.01.

Es ist toll, dass wir schon so viele sind und das es allen gut geht! Ich freu mich!

Bisherige Antworten

Re: ET Liste 30.01.

Vielen lieben Dank für die Liste. Ich habe gesehen ich habe mir bereits ein Kind mehr gegeben :). Ich habe nicht 3 sondern 2 Kinder und jetzt in guter Hoffung auf Nummer 3. Tut mir leid. Sind wohl die Hormone die das durcheinander bringen;)

Re: ET Liste 30.01.

Ah, ich hab euch mein Alter vorenthalten :D bin 32.

LG

Re: ET Liste 30.01.

Vielen Dank für deine Mühe mit der Liste. :ROSE:
hab ganz vergessen meinen nächsten Termin anzugeben. Am 26.2. müssen/dürfen wir zu einem Spezialisten für Zwillinge. Mag jetzt schon nicht mehr warten. :GIRL 101:

Re: ET Liste 30.01.

Bin auf den ET 20.09.20 datiert worden :-)

Liebe Grüße Bella 

Re: ET Liste 30.01.

Hey Bella,

Jetzt hab ich im anderen Thread ganz vergessen zu fragen wann denn dein nächster Termin ist :)

lg Bambi

Re: ET Liste 30.01.

Am 27.02. :-*

Liebe Grüße

Re: ET Liste 30.01.

Bin auch dabei:-*

 

 Termin ist der 19.09.:-)

Re: ET Liste 30.01.

Ähm... :-D

Ich sag erstmal :GIRL 200: und willkommen bei uns. Aber mit einem schlichten "Termin ist am 19.09. kann ich jetzt nicht viel anfangen :-D

Möchtest du dich nicht eventuell ein klein wenig vorstellen, oder zumindest mehr/alle Daten für die ET-Liste bereitstellen? 

lg Bambi

Re: ET Liste 30.01.

Hallo!

Ich möchte mich nun auch gerne zu euch gesellen.

Ich bin 39 J. und der ET wurde lt. US auf den 18.9. gesetzt - ich bin dzt in der 12. SSW. 
Der nächste Termin ist am 10.3. zur NT-Messung, wir hoffen natürlich dass alles gut geht.

Re: ET Liste 30.01.

Ach ja, es ist das 3. Kind (Nachzügler), einen Tipp haben wir keinen. 

Re: ET Liste 30.01.

:ROSE:Guten Morgen!:-)

 Zwischendrin war ich in der Liste- jetzt aber nicht mehr?!

 Vielleicht, weil die restlichen Daten gefehlt haben? 

Neuer Versuch:

 bin aktuell in der 12.woche, es ist das erste Kind, ich bin 34 und errechneter Termin ist der 19.09.

 Prognose: vielleicht ein Mädchen?

 

 Am Donnerstag hab ich den nächsten FA Termin und ich bin seeeehr gespannt und hoffe, dass alles gut ist!:-X:-)

 

 Habt nen schönen Tag!

Re: ET Liste 30.01.

Das ist ein Post vom 30.01. auf den Gartentante geantwortet hat, schon sehr veraltet ;-). Deshalb stehst Du nicht (mehr) drauf.

Re: ET Liste 30.01.

Hallo an alle,

darf ich bitte auch auf die Liste?

Danke,

Karina


03.03.2020 10:39 – Beitrag von der Redaktion bearbeitet.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen