Suchen Menü

ET Liste 23.01.

Hallo ihr Lieben,

Hier die Liste mit allen, die darauf stehen wollen :GIRL 252:

Ich wünsche Step heute einen schönen Termin und freue mich auf den Bericht! 

Auf eine wundervolle Kugelzeit!

23.01.2020

Mir ist gerade aufgefallen, dass hier alle ü30 sind! Da komm ich mir gleich weniger alt vor :-D

Bisherige Antworten

Re: ET Liste 23.01.

Liebe Bambin,

du darfst mich gerne wieder auf die ET-Liste schreiben, ich bin nicht mehr drauf =-O;-)

Re: ET Liste 23.01.

Ja, furchtbar, furchtbar gerne!!!!

23.01.2020 nachtrag

Mir ist nur aufgefallen, dass ich von dir auch nicht die Erlaubnis dazu hatte. Es soll ja niemand dazu gezwungen werden und in Zeiten des Datenschutzes... 

Ich freu mich, dass dein Termin so positiv war! 

und :GIRL 200: zu deinen mega-Melonen xD Ich hoffe du bekommst keine Rückenbeschwerden! Wobei es super Übungen für die Rückenmuskulatur gibt, um dem vorzubeugen. Ich selbst hab zwar keine großen Brüste (auch nach dem Milcheinschuß waren sie überschaubar) aber mit Rückenproblemen kenn ich mich leider trotzdem aus.

Lg Bambi

Re: ET Liste 23.01.

OH super! Vielen Dank! Das sieht ja super aus :BRAVO::IN LOVE:O:-)

 

 

 

Re: ET Liste 23.01.

:IN LOVE::-* du bist so lieb! Danke!

Re: ET Liste 23.01.

Danke für die neue ET-Liste :IN LOVE: es ist so schön zu sehen wie unsere Gruppe gewachsen ist. Daumen sind an jede einzelne gedrückt, damit unsere kleinen Wunder sicher in unseren Bäuchen bleiben :IN LOVE:

Re: ET Liste 23.01.

Hallo, ich würde auch gern mit auf die Liste;-)

ET 26.09., Alter 44, Kind Nr. 8, Tipp noch keinen, Termin auch noch keinen

 

Danke und liebe Grüße :DRINK:

Re: ET Liste 23.01.

Hallo! 

Ich freu mich immer wenn sich unsere Liste verlängert. Einen :GIRL 200: und ein herzliches Willkommen auch von meiner Seite!

Ich finde es toll, dass du so positiv bist und freue mich auf eine tolle Kugelzeit mit dir :)

lg Bambi

 

PS.: Die neue ET Liste kommt meist Donnerstags. Diese Woche eventuell Freitags, weil am Donnerstag Stewie und Hanna noch Termine haben :-[

Re: ET Liste 23.01.

Uhhh ich bin schon soooo aufgeregt [:-} ich hoffe es ist alles gut mit unseren Bauchzwergen :IN LOVE:

@Hanna

Huhu!:GIRL 012:

 

Nun haben wir es ja fast geschafft! Um wie viel Uhr hast du denn deinen Termin am Donnerstag ?

Meiner ist um 9:30 Uhr. :JOKINGLY:

Ich hab mich heut morgen übrigens erfolgreich übergeben und reagiere heute auf sämtliche Gerüche :-! Nicht so schön...

 

 

 

Re: @Hanna

Re: @Stewie

Meiner ist um 08:30 Uhr :-) bin sooo gespannt auf den Ultraschall. 
Seit gestern fühl ich mich garnicht mehr schwanger, keine Übelkeit mehr und kein zwicken und zwacken mehr :-X hoffe das ist kein schlechtes Zeichen

Re: ET Liste 23.01.

Huhu!

 

OH ja :IN LOVE: Ich bin so froh, dass der Termin bald endlich da ist!

 

Noch dreimal schlafen :GIRL 012:[:-}O:-)

Re: ET Liste 23.01.

Hallo zusammen,

ich würde auch gerne auf eure Liste! :)

Bin in der 6.ten Woche (5+3), war schon beim Frauenarzt und man hat zumindest mal die Fruchthöhle gesehen! Also alles gut soweit. Nächster Termin ist am 14.2.20

ET wäre der 27.9.2020

Es ist meine erste Schwangerschaft. Und momentan schwanke ich zwischen Unsicherheit und Freude.

LG

Re: ET Liste 23.01.

Hallöchen und :GIRL 200:

hier findest du immer ein offenes Ohr falls dir mal der Schuh drückt ;-)

 

Liebe Grüße 

Hanna + Böhnchen

Re: ET Liste 23.01.

Hallo liebe Mitösterreicherin (?) :-)

Wir haben alle mit Unsicherheiten zu kämpfen, aber so ist das nunmal in den ersten 12 Wochen. Mir ging es nach den 12 Wochen und mit Erhalt des Mutter-Kind-Passes immer viel besser und ich konnte mich danach so richtig auf den Krümel freuen, ohne Unsicherheiten. Und spätestens wenn wir unsere Bauchzwerge strampeln spüren haben wir ja täglich die Bestätigung, dass alles super ist.

Von meiner Seite nochmal einen :GIRL 200: und ein herzliches Willkommen bei uns im Forum! Toll, dass du hier bist!

Lg Bambi

Re: ET Liste 23.01.

Danke für die nette Aufnahme! :GIRL 012:

Es tut gut zu lesen, dass es euch gleich geht mit der Unsicherheit usw. Aber da muss frau einfach durch - ich denke einfach positiv und google nichts mehr. Bin halt gewohnt alles im Griff zu haben, und jetzt ... eine völlig neue Erfahrung. :D

 

Re: ET Liste 23.01.

Hallo, 

ich möchte gerne auf die Liste. Bin 40 Jahre alt, aktuell in die 5 SSW. ET ist 02.10.2020. Es wird unseres 4. Kind, von Gefühl her ein Junge :). Am 07.02.2020 ist der erste Termin beim FA. 

Danke für die Aufnahme in dir Liste. 

VG, Fami

Re: ET Liste 23.01.

Hallo Fami,

:GIRL 200: und ein herzliches Willkommen bei uns im Forum! Es freut mich, dass es auch erfahrenere Damen zu uns verschlägt. Nach 3 Kindern hat man bestimmt schon einiges gesehen und erlebt. Wie alt sind deine Kiddys und sind es Jungs oder Mädels? 

Liebe Grüße Bambi

Re: ET Liste 23.01.

Ich weiß gar nicht mehr ob ich es schon gesagt hatte aber ich würde auch sehr gerne mit auf die Liste. Mein voraussichtlich ET ist der 26.09. Ich habe bereits 3 ganz tolle Mädels. Ich bin noch 31 Jahre jung und ich tippe dieses mal auf einen Jungen. Einen Termin werde ich in der nächsten Woche machen. 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen