Suchen Menü

ET Liste 20.04.2020

Hallo ihr Lieben,

Wie gewohnt gibt es auch heute wieder die ET-Liste. Diese Woche wird bei den vielen Terminen wieder richtig aufregend!

Ich freue mich schon sehr auf eure tollen Berichte und wünsche euch nur das Beste! :GIRL 252:

20.04.

Ich hoffe es geht euch gut.

Alles Liebe 

Bambi

Bisherige Antworten

Re: ET Liste 20.04.2020

Vielen Dank für die Liste. :ROSE: Mein nächster Termin ist am 5.5. zum 2. Organscreening. :)

Re: ET Liste 20.04.2020

Hej Bambi,

ich hatte glaube ich noch nicht meinen nächsten Termin geschrieben. Dieser ist am 30.04.!

 

Danke, dass du das immer so toll pflegst!

 

Liebe Grüße

Dily

Re: ET Liste 20.04.2020

Huhu!  Bin auch wieder da. Die Übelkeit hatte mich voll im Griff :-!

1+ zum Alter, vorläufiges Outing, Prinzessin. Nächster Arzttermin ist der 5.5

 

Danke für die tolle Liste!

Alles Liebe 

Re: ET Liste 20.04.2020

Na dann herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und zu deiner Prinzessin :ROSE:

Re: ET Liste 20.04.2020

Vielen, vielen Dank für die Liste!

Wir bekommen einen Jungen :DRINK:

Mein nächster Termin ist der 18.5.

Ich wünsche euch eine schöne Woche! 

Re: ET Liste 20.04.2020

Hallo, 

danke für die super Liste. 

Mein nächster Termin ist am 12.5.

 

Liebe grüße

Re: ET Liste 20.04.2020

Hallo :-)

Mein nächster Termin ist am 12.05. Ach ja, kannst du noch ergänzen, bin 35

LG

Re: ET Liste 20.04.2020

Nächster Termin am 26.5. Grosser ultraschall mit organscreening :KISSED:

Re: ET Liste 20.04.2020

Hallo, 

 

ich habe am 11.05. meinen nächsten Termin beim Frauenarzt. 

Liebe Grüße 

Re: ET Liste 20.04.2020

Hi ihr Lieben,

ich würde gerne in der Gruppe mitmachen. Mein ET ist am 23.10.2020 und ich bin mit meinem ersten Kind schwanger. Obwohl das stimmt nicht ganz. Ich habe ein Sternchen bekommen im September 2019. Mein nächster Termin ist heute und dann wieder am 15.05.2020.

Viele Grüße

Nadphil

Re: ET Liste 20.04.2020

Ich sehe gerade in der Liste, dass ich noch einige weitere Angaben machen kann. Ich bin 28 Jahre alt und vermute es wird ein Mädchen. Ein finales Outung steht noch an.

Viele Grüße

Nadphil

Re: ET Liste 20.04.2020

Hallo Bambi

Mein nächster Termin ist am 25.5. - und nun doch aufgrund meines hohen Alters von 36 Jahren ein Fein-Us am 11.5. ;-)

Nachdem ich immer mind. 5 Wochen Abstand zwischen den Terminen hatte ist das mal eine ganz neue Erfahrung :GIRL 252:wie geht's bei dir weiter? Du bist ja auch schon 35 ;-)

 

Re: ET Liste 20.04.2020

Hallo Elen,

Ja, wir sind alt :-D

Ich hab den nächsten Termin am 27.05. Und es ist kein Feinscreening vorgesehen. Mein Arzt hat beim letzten Mal schon alle Organe gut gesehen und auch ob alles gut verschlossen ist. Das einzige was noch fehlt ist das Profil bzw. Ob die Gaumenspalte zu ist - aber das hat er beim letzten Termin eigentlich schon gemeint. Und irgendeine Kleinigkeit beim Herzen war aufgrund von der schlechteren Auflösung wegen der FW-Plazenta auch nicht genau zu erkennen. Aber da gar nichts auf eine Abnormalität hinweisen würde hält mein FA das Feinscreening nicht für nötig.

Aber da sind auch alle Ärzte unterschiedlich. Manche empfehlen es prinzipiell, andere nehmen es zur Absicherung. 

Ich freu mich auf alle Fälle für dich, dass du deinen Krümel einmal mehr sehen darfst [:-}

Alles Liebe Bambi 

Re: ET Liste 20.04.2020

Hallo Bambi,

ich hab am 07.05. Feindiagnostik und am 28.05. meine nächste Vorsorge :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen