Suchen Menü

ET Liste 06.07.

Hallo ihr Lieben,

Anbei, wie gewohnt, die ET Liste.

Ich wünsche LaMa0709 und KeinRosa morgen wundervolle Termine und ein tolles Baby-watching! Das selbe gilt dann natürlich für BineS am Donnerstag! 

In 2 Wochen sind dann endlich alle UHU´s und der Countdown beginnt! Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr und eure Mäuse kommt gut durch diese spannende Zeit!

 

06.07.

Alles Liebe Bambi

Bisherige Antworten

Re: ET Liste 06.07.

Guten Morgen liebe Bambi. Ich muss am 14.07. wieder. Vielen Dank für die Liste :BRAVO:

Re: ET Liste 06.07.

Hallo Bambi,

mein nächster Termin ist am 17.07. :GIRL 252:

Re: ET Liste 06.07.

Vielen Dank für die Liste! 

Mein nächster Termin ist am 24.8.... Mit Urlaub und der Tatsache, dass alles in Ordnung zu sein scheint, ergibt sich nun eine Wartezeit von 7 Wochen. Naja was solls, besser so als Grund zur Sorge. 

Re: ET Liste 06.07.

Zuckertest habe ich nun hinter mir und hoffe es kommt kein Anruf, die FÄ meinte in letzter Zeit waren mehrere über dem Toleranzwert, sie hätte sich da schon mit dem Labor in Verbindung gesetzt... 

 

Mein nächster Termin ist schon am 22.07., erst fährt meine FÄ in den Urlaub und anschließend ich, da möchte sie mich vorher noch einmal sehen. 

Heute war die Maus in der Beckenendlage, sonst immer fein in Schädellage, sie soll sich bloß wieder zurück drehen :-|

 

Liebe Grüße an alle 

Re: ET Liste 06.07.

Danke auch diese Woche für die Liste.  Ich bin mittlerweile auch 29 :) also eine kleine persönliche Änderung 

Re: ET Liste 06.07.

Hallo, 

Danke für die Liste:-)

Mein nächster Termin ist der 31.7., ab dann muss ich alle 14 Tage. Wahnsinn wie die Zeit vergeht. 

Liebe Grüße 

Re: ET Liste 06.07.

Mein nächster Kontrolltermin ist am 17.7.  vielen Dank für die Liste:OK:

Re: ET Liste 06.07.

Hallihallo, mein nächster Termin ist der 03.08. zum dritten Screening 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen