Suchen Menü

Der erste sichtbare Tritt

Hallo ihr lieben Mitkuglerinnen,

ich möchte meine Freude gern mit euch teilen.

 

Ich merke unseren kleinen Prinzen nun schon seit der 15. Woche. Anfangs war es nur ein kleines blubbern oder Muskelzucken, aber seit ein paar Tagen wird er immer stärlker und nun kann ich seine Tritte sogar schon von außen sehen :GIRL 039: ich bin soooo verliebt in ihn und ich liebe dieses Gefühl.

 

Leider muss ich mich nun noch eine Woche gedulden, aber dann sehe ich ihn endlich wieder im Ultraschall:IN LOVE:

 

Ich hoffe euch gehts trotz Corona gut.

Ich hab heut morgen erstmal bei Lidl Umstandsmode gehamstert und streite mich nebenbei noch mit dem Nähmaschinenhersteller und DHL weil meine, bereits bezahlte , Nähmaschine immer noch nicht angekommen ist. :DEVIL: ich warte nun s hon 2 wochen darauf und einer schiebt die schuld auf den anderen. :,(

 

Liebe Grüße 

 

Hanna & Kleiner Prinz

Bisherige Antworten

Re: Der erste sichtbare Tritt

Huhu Hanna!

 

Das ist ja toll [:-} Wie schön, auch für deine Tochter, da wird der kleine Bruder ja richtig richtig spürbar so langsam :-)

Ich meine auch ab und an was zu merken, von außen aber nichts zu sehen. Ab und an fühle ich und auch dann meine Tochter, wo der Bauch etwas härter ist und wohl nicht. Sie nimmt schon sehr teil mit ihren 6 Jahren, spricht mit dem Bauch, streichelt und macht und tut. :GIRL 176:

 

Hach Ja, ist das alles schön! Viel Spaß euch mit  der neuen Bauchbewegung und einen sonnigen Gruß! Hoffe deine Nähmaschine kommt bald an, zu dieser Zeit haben sicher einige eine bestellt.

Re: Der erste sichtbare Tritt

Wie schön, Hanna! Das gönne ich Dir sehr :-). V.a., dass man es schon sieht ist ja Wahnsinn. Wie Stewie sagt, für Deine Tochter ganz besonders. TOLL :IN LOVE:

Ich lag letzte Nacht zwei Stunden wach, weil kleine Luftbläschen an meinem Bauch entlang gestrichen sind von innen. Dieses Gefühl hatte ich letzte Woche schonmal, allerdings weniger deutlich. War so aufgeregt, dass ich nicht wieder schlafen konnte haha. Ob's wirklich unsere Kleine war, kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen. Da es meine erste Schwangerschaft ist, habe ich keine Erfahrungswerte. Aber ich gehe mal davon aus und bestimme das jetzt einfach so, weil's mich glücklich macht :KISSED:. In drei Wochen ist der nächste US.

Re: Der erste sichtbare Tritt

Jaaaaa wie schön :GIRL 252::GIRL 012: Das war die kleine Maus, na dann wird es jetzt von Tag zu Tag deutlicher :IN LOVE:

Re: Der erste sichtbare Tritt

Es bleibt spannend auf jeden Fall :-).

Re: Der erste sichtbare Tritt

Oh wie schön:IN LOVE:

Re: Der erste sichtbare Tritt

Das klingt ganz wunderbar! Bestimmt ein unglaubliches Gefühl, besonders auch für deine Maus.

Ich kann auch kaum drauf warten überhaupt irgendwas zu merken. Aber ein wenig gedulden muss ich mich wohl noch. Zumal ich ne Vorderwandplazenta hab.

Re: Der erste sichtbare Tritt

Wie schön [:-} 

Beim lidl war ich gestern auch, aber andere waren schneller. Hab nun noch ein paar Teile im online Shop bestellt. Im Laden gibt es glaub weniger Auswahl wie online, wobei online meine Größe auch oft schon ausverkauft war.

LG

Re: Der erste sichtbare Tritt

Wie schön für Euch ;-) 

 

Ich habe letzte Woche auch das erste mal etwas gefühlt, glaube ich zumindestens. Am meisten freue ich mich darauf wenn meine Männer endlich etwas fühlen, für die beiden ist es ja noch anders, weil sie die Schwangerschaft ja sonst nicht wirklich spüren. :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen