Suchen Menü

4+6 oder schon weiter?!

 Hallo ihr Lieben,

mir ist gerade ein riesen Stein vom Herzen gefallen. Zu mal heute mal wieder alle Anzeichen weg waren.

Ich war gerade bei meiner Frauenärztin, wegen meiner Vorgeschichte mit den 4 Fehlgeburten war ich jetzt schon das 2. mal dort.

Ich bin heute 4+6 und ich habe mich gefragt, ob das so sinnvoll ist, da man ja eh noch nichts sieht.

Aber denkste! Fruchthöhle und Chorion eindeutig zu sehen und mit viel Fantasie sogar schon erste embryonale Strukturen. Beim nächsten mal (in 1 Woche) gibt's dann hoffentlich den Herzschlag zu sehen.

Die meinte, dass ich vermutlich weiter 3-4 Tage weiter bin als ich dachte.

Ich bin auf jeden Fall erstmal erleichtert. :IN LOVE:

Eine Bescheinigung für den Arbeitgeber gab's auch und morgen geht's dann zum Betriebsarzt und vermutlich direkt ins Beschäftigungsverbot.

Ich möchte gerade die Welt umarmen![:-}

 

Bisherige Antworten

Re: 4+6 oder schon weiter?!

Sehr schön! :ROSE: Genieß das Gefühl.

Wie beruhigend diese Termine doch immer sind! :THUMBS UP:

Re: 4+6 oder schon weiter?!

:ROSE: Da hast du recht!

Re: 4+6 oder schon weiter?!

Das freut mich sehr [:-} in einer woche passiert schon echt viel bei den kleinen krümmeln :IN LOVE:

Re: 4+6 oder schon weiter?!

Super dann kann es doch so gut weiter gehen. [:-}

Re: 4+6 oder schon weiter?!

Juhuuuu:GIRL 252: ich wünsche dir ganz fest, dass es so gut weitergeht und dein Krümmel sich fest beisst:GIRL 039:

Re: 4+6 oder schon weiter?!

Ach wie schön! Ich freue mich so für dich! 

 

Re: 4+6 oder schon weiter?!

Ich drücke die Daumen, dass der kleine Bauchbewohner sich so richtig fest beißt!

 

Das hört sich super an!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen