Suchen Menü

2. großer Ultraschall 19+2

Hallo ihr Lieben, Gestern waren wir zum 2. großen Ultraschall:GIRL 039:

Unser kleiner Prinz ist ca. 296g schwer und ca. 20,3 cm von Kopf bis Fuß groß. Es ist alles am richtigen Platz und das Herzchen schlägt kräftig :IN LOVE:

19+2

Er hat nochmal deutlich gezeigt das er ein Junge ist. Mein FA hat ihn auf Hanno getauft :GIRL 101: jetzt kann das shoppen los gehen :GIRL 252:

Mein Partner durfte zum Glück mit und war mega stolz und richtig angetan von seinem Stammhalter:GIRL 039:

doch leider durfte unsere Tochter nicht mit :-( zum Trost gab es für sie dieses wundervolle 3D-Bild :GIRL 039:

3D-Bild 19+2

Ich bin so schockverliebt und könnte die kleine Zuckerschnute jetzt schon knutschen :GIRL 039:

Muttermund ist ca. 3,2 cm lang/kurz. Ich soll mich schonen und langes stehen vermeiden. :-X Wie ich das mit kleinem Kind machen soll hab ich noch ni raus. Kann Emilia ja nicht 24/7 vor dem Fernsehr parken :-( Kontrolle ist in 4 Wochen.

Am 07.05. ist Termin bei der Feindiagnostik und am 28.05. ist der eklige Zuckertest dran :-!

 

Ganz liebe Grüße

Hanna & Kleiner Prinz

Bisherige Antworten

Re: 2. großer Ultraschall 19+2

Ist das nicht Wahnsinn wie perfekt sie schon aussehen. es freut mich sehr das mit eurem kleine Prinzen alles Prima ist [:-}

Re: 2. großer Ultraschall 19+2

Ja zum verlieben :GIRL 039: ein perfekter kleiner Mensch :IN LOVE: könnte nicht glücklicher sein :GIRL 039:

Re: 2. großer Ultraschall 19+2

Wie zuckrig ist das 3D Bild bitte?! :IN LOVE:

Ich gönn's Dir so, liebe Hanna. Genieß das Gefühl :-)!

Re: 2. großer Ultraschall 19+2

Danke liebe Kalu :GIRL 039::IN LOVE:

Re: 2. großer Ultraschall 19+2

Oh was für ein schönes Bild bzw. Bilder.

 

:GIRL 200: :IN LOVE:

 

Wie schön! Und auch großartig, dass dein Männe auch mit durfte :GIRL 012:

 

Freu mich riesig für euch! Nun kann das shoppen beginnen. Gibt's schon erste Versuche mit der Nähmaschine?

Re: 2. großer Ultraschall 19+2

Danke wir sind auch total verzückt von ihm :GIRL 039:

 

Hab am Donnerstag mein erstes Nähprojekt fertig gemacht :-) für meine Schwiegermutti gabs einen Lunch Bag 

 

1. Nähprojekt

Sie hat sich sehr gefreut :-[

Als nächstes möchte ich ne MuPa-Hülle machen und für Emilia eine Frühlingsmütze. 

Re: 2. großer Ultraschall 19+2

Wow, du bist ja gut dabei und wie ich sehe voller Elan!Du strahlt in deinen Nachrichten schon so viel Positives aus, das ist wirklich schön!

 

Viel Spaß weiterhin O:-)

Re: 2. großer Ultraschall 19+2

Ja, ich fühl mich auch besser und Lebensfroher. ich glaub die Kur hat mir richtig gut getan und mir die Augen geöffnet. Und das ich jetzt sooo viel Abstand von Arbeit habe tut mir auch sehr gut :IN LOVE: 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen