Suchen Menü

Montagspiep , naja fast

Hallo zusammen,

Da hier nichts los ist..........sind wohl alle fleißig am kuscheln....:GIRL 039:...

Am Dienstag wird unser Schlumpf schon 7 Wochen, ich kann es noch gar nicht glauben.....

Am Montag habe ich Nachsorge bei der Frauenärztin, aber ich denke das alles OK ist....

Habt ihr das auch wenn ihr länger nicht stillt das es sich anfühlt als würde die Mens kommen??

Da ich gerne 6 Monate stillen würde, bin ich gespannt ob ich solange verschont bleiben....Mal schauen.....

Hat jemand von euch schon seine Mens wieder? 

Wie geht es Euch? Klappt alles? Seit ihr alle schon wieder fit? 

Das stillen klappt bei uns gut, wenn auch tagsüber noch im 2 Stunden Takt, nachs kann ich vier Stunden am Stück schlafen.....das ist ok:IN LOVE:

Gewicht hat er schon fast 5 Kilo und die ersten Klamotten 50)56 kann ich aussotieren,.....

Liebe Grüße eve

 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • RS-Virus – Auslöser von...

    Das RS-Virus (Respiratorisches Synzytial-Virus, RSV) verursacht Atemwegsinfektionen, von denen vor allem Babys und Kleinkinder betroffen sind. Man geht davon aus, dass nahezu alle... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App