Suchen Menü

Junge oder Mädchen

Hallo Zusammen,

war heute außerplanmäßig bei der Ärztin und hatte insgeheim gehofft, dass sie schon das Geschlecht erkennen würde, bin 16+4. Leider hat sich Baby nicht so richtig gezeigt, sie meinte nur sie hätte eine Vermutung, würde aber gern noch bis zum 2. Screening in 3 Wochen warten. Was glaubt ihr - hat sie ein Mädchen im Verdacht weil sie keinen Schniepi sehen konnte? Ein bisschen ungeduldig bin ich schon, geht es euch auch so?
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 10.04.2019, 12:10 Uhr  |  Antworten: 0
    Jungs erkennt man wohl immer relativ gut- ist zumindest bei uns im Umfeld...  Mehr...
  • 10.04.2019, 12:30 Uhr  |  Antworten: 0
    Wie sollen wir denn hier im Forum ne Vermutung rauslassen?? Waren ja beim...  Mehr...
  • 10.04.2019, 14:20 Uhr  |  Antworten: 0
    Warum warst du denn überhaupt bei der Ärztin? Von hier aus kann man gar...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App