Suchen Menü

CMV Test

Hallo ihr lieben,

wer von euch hat sich testen lassen ? und was habt ihr bezahlt ?

Vielleicht hab ich die FA ja falsch verstanden, aber ich dachte sie hat 50€ gesagt?!?!? Ich lese aber überall Laborkosten zwischen 15 und 25 €.

Und wenn ich es richtig verstanden habe, kann man bei einer Infektion eigentlich auch nicht viel machen, da es keine zugelassenen Medikamente gibt?

Ich habe keine Kleinkinder im Freundekreis bzw Kontakt zu Knirpsen... und die sind wohl die größte Infektionsquelle ... :-X

Bisherige Antworten

Re: CMV Test

Wenn Du keinen Kontakt zu Kleinkindern hast, ist die Wahrscheinlichkeit dich mit cmv anzustecken extrem gering.
Kannst Dir den Test sparen.

Re: CMV Test

Lieben Dank für deine Antwort
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren
Gewinnspiel

Wir verlosen ein langlebiges buntes Kinder-Set aus zertifizierter Bio-Baumwolle und recycelten Materialien!

Jetzt gewinnen

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App