Suchen Menü

Seid ihr auch so Antriebslos???

Hi Mädels, ich muss mal mein Leid klagen. .. ich bin sooo faul geworden, ganz schlimm. Wenn ich vom Geschäft heim komme is der erste Weg auf die Couch und da bleib ich auch erstmal. Ich nehm mir immer so viel vor ,Haushalt Einkaufen usw .. aber ich kann mich kaum noch aufraffen. Wie eine unsichtbare Kraft die mich abhält aufzustehen. Kennt ihr das??? Schrecklich ...
Aber zum Glück ist jetzt WE. Wünsche euch allen ein ganz tolles Wochenende! :)
Bisherige Antworten

Re: Seid ihr auch so Antriebslos???

Also bei mir ist das schon vorbei. Ich nehme mir zwar auch viel vor, was ich danach gar nicht schaffe, aber das liegt eher an meinen kleinen Terrorzwerg und das nun der Ekältungskelch (ich hoffe es ist nur eine Erkältung) nicht an uns vorübergegangen ist. Aber im Gegensatz zu vorher könnte ich sogar mit Erkältung Sträucher ausreißen (wir wollen es mal nicht übertreiben :-P). Ich muss aber dazu sagen, dass ich ja noch in Elternzeit bin und daher keine Arbeitnehmerverplfichtungen habe.

Keine Angst. Das Motivationstief geht vorbei. Man muss aber auch mal dem Ruf der Couch nachgeben.

Re: Seid ihr auch so Antriebslos???

Hey!

Antriebslos indirekt. Ich hab immer noch so furchtbare Kreißlaufbeschwerden und Schwindel und plötzliche müdigkeitsanfälle das ich hier auch quasi nichts schaffe. Ich merk zwar das es besser geworden ist aber irgendwie nicht gut.
Ich hoffe es wird bald besser ansonsten muss meine Ärztin mal gucken woran es liegen kann.

LG Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen