Suchen Menü

Sag mal vorsichtig Hallo.

Nach 2 positiven Tests schau ich auch mal vorsichtig rein, denn ganz glauben kann ich es nicht.
Letzte Periode war 10.01 ,also müsste so der 19.10 der ET sein. Mache erst nächste Woche ein Termin aus.

Ich bin 41 und wir haben einen Sohn fast 4 , hatten nicht mehr gerechnet das es klappt und klar gerade jetzt wo ich versetzt werde in der Arbeit an einem näheren Standort ;)

Bin total erkältet und noch ganz durch den Wind, ich kann es erst glauben wenn ich den Krümel sehe im Ultraschall.

Lg
Twidy
Bisherige Antworten

Re: Sag mal vorsichtig Hallo.

Hallo Twidy,

herzlichen Glückwunsch. Immer wenn man nicht damit rechnet, hat es geklappt. Ist irgendwie oft so. Ich hoffe es wird alles gut. Es ist ja noch alles recht frisch bei dir. Ich kann mir ganz gut vorstellen, wie du dich fühlst, aber in ein paar Wochen wirst du sicher das Herzchen schlagen sehen.

Dann werde erstmal gesund und lass in Ruhe die ersten Wochen vergehen. Gute Besserung und hab ein schönes Wochenende

Re: Sag mal vorsichtig Hallo.

Danke vielmals. Ja noch alles Frisch hoffe es geht gut :)

LG
Twidy

Re: Sag mal vorsichtig Hallo.

Twidy!!!

Dich hab ich ewig nicht mehr gelesen. Wie schön dich hier zu lesen und noch dazu mit so wundervollen Neuigkeiten! Ich freu mich riesig für dich! Drücke euch ganz feste die Daumen, dass sich der Krümel gut festbeißt.

Alles Liebe

PS: Lass dich doch drüben bei den Großfamilien auch mal wieder blicken, wenn du Lust hast. Würde mich freuen :-*

Re: Sag mal vorsichtig Hallo.

Oh Danke du Liebe :)
Ja war ganz Deprimiert besonders weil es mit Clomifen nicht geklappt hat und hab mich zurückgezogen.
Und plop was ist jetzt. Bin total fertig mit meinen Emotionen Freude, Angst und alles zusammen und einzeln. Mein Mann ist auch total euphorisch aber ich kann mich glaube erst nach dem Ultraschall freuen.

LG
Twidy

Re: Sag mal vorsichtig Hallo.

Das ist doch ganz normal!! Erst das Gefühlschaos, dann Hormonchaos, dann körperlich Chaos, dann Gefühlschaos,... ;-p Auf ins Abenteuer und in 10 spannende und auch aufregende Monate! Ich drücke dir so feste die Daumen und die großen Zehen auch noch!! Mensch, du wartest schon so lang. Das muss gut gehen!

Alles Liebe

Re: Sag mal vorsichtig Hallo.

Oh ja ganz viel Chaos im Kopf.
Ich hoffe echt das es klappt. Zumindest bin ich nur noch Müde und mir ist flau und ich bin total aufgebläht....
Aber es ist ja noch alles ganz früh mal schauen morgen erst mal bei der FÄ anrufen.

Lg
Twidy

Re: Sag mal vorsichtig Hallo.- einschleich

Herzlichen Glueckwunsch. Wir waren zusammen im Maerz/April 2014 Forum:-)
Freut mich, dass es geklappt hat. Wuensch dir eine gute ss und viel Freude
Lg maria

Re: Sag mal vorsichtig Hallo.- einschleich

Hallo,

ja ich erinnere mich :) Lieben Dank :)

LG
Twidy

Re: Sag mal vorsichtig Hallo.

Hey!

Hihi scheint der Monat der 'überraschenden' Schwangerschaft zu sein. ;-) hab auch grade neu angefangen und zack genau jetzt muss es nach 1 1/2 Jahren klappen.

Jetzt aber erstmal herzlichen Glückwunsch und eine tolle Zeit hier mit uns zusammen.

LG Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen