Suchen Menü

Neuigkeiten

Hallo zusammen,

Heute war der ersehnte Ultraschalltermin bei mir. Die letzten zwei Tage waren echt schlimm. Ich hatte echt Angst vor dem Termin.

Alle Panik umsonst ;-) mein Krümel ist 2.7 cm groß und ist sogar während des Ultraschalltermins aufgewacht und hat getanzt und gewunken *ich bin verliebt*.

Da die letzten Tage für mich so anstrengend waren hat meine Ärztin gesagt wir machen in zwei Wochen (am 22.02) nochmal einen kurzen Kontrollultraschall und dann in vier wochen (am 08.03) die nächste Vorsorgeuntersuchung mit ersttrimesterscreening.

Ich bin einfach nur mega glücklich.

Etwas doof ist, dass meine Blasenentzündung nicht weggegangen ist und ich jetzt 5 Tage lang Antibiotika nehmen muss. Aber die Ärztin meinte diese Antibiotika stellen kein Risiko für den kleinen Krümel dar.

Ganz liebe Grüße
Bettina
Bisherige Antworten

Re: Neuigkeiten

Schön das alles ok ist :)
Das mit der Blasenentzündung ist natürlich doof,sowas muss jetzt echt nicht sein. Hoff es geht dir schnell wieder besser!

Re: Neuigkeiten

Huhu,

Ich hab keinerlei schmerzen durch die Blasenentzündung aber meine Werte sind leider echt schlecht.
Ich hoffe das Antibiotikum hilft und am 22. sind die Werte dann wieder in Ordnung.

Liebe Grüße

Re: Neuigkeiten

Gute Besserung für die Entzündung. Und wie wunderbar, dass alles ok ist und dein Pünktchen so fleißig wächst!
Drücke alle Daumen, dass es so weiter geht! Bin auch schon kribbelig wegen des nächsten Termins in der nächsten Woche.
Alles Liebe, Katja

Re: Neuigkeiten

Hallo,

Auch von mir: schön, dass dein Termin so erfolgreich war! Ich finde es auch super, dass deine Ärztin so auf deine Ängste eingeht.

Liebe Grüße und gute Besserung für deine Blasenentzündung!
Violetta

Re: Neuigkeiten

Das sind doch klasse Neuigkeiten und wünsche dir noch eine gute Besserung. Ich musste auch schon Antibiotikum in der Schwangerschaft nehmen und war auch sehr skeptisch, aber alles ist gut gegangen.
Alles Gute weiterhin für euch!!!

Re: Neuigkeiten

Das klingt super. Wahnsinn wie die Würmchen jetzt wachsen. Beim nächsten US dürfte es ja fast schon 5 cm haben. Finde ich cool, dass dein FA so zuvorkommend ist.

Na dann hoffe ich, dass du diese blöde Entzündung endlich in den Griff bekommst. Gute Besserung.

Re: Neuigkeiten

Hallo zusammen,

Vielen Dank für euren Zuspruch. Ich vertraue meiner Ärztin da auch sehr, aber es ärgert mich einfach mich wieder mit sowas auseinander setzen zu müssen.

Naja ich werde mich die nächste Zeit weiter schonen und hoffe, dass die Antibiotika anschlagen und ich erstmal den Meilenstein der 12. Woche erreiche.

Ich wünsche euch allen noch ein wunderbares Wochenende

Liebe Grüße
Bettina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen