Suchen Menü

Mami- und ET-Liste 07.09.2018

Hallo liebe Ungeduldigen,

eigentlich war es diese Woche ziemlich ruhig, was das Purzeln von unseren Kleinen angeht, aber kurz vor knapp, kam dann doch die Nachricht, dass Sweetlissy ihr Ü-Ei Felina zur Welt gebracht hat. Wir wünschen euch eine schöne Kennenlernzeit und ganz viele schöne Kuschelmomente. Mal gucken, wer als nächstes dran ist. Die Kandidatenpool ist ja schon etwas gefüllt.

So nächste Woche haben ich, kathi1988, Marsvin und Sassy1988 Termin. Mal gucken, was die CTGs und die Doktoren sprechen. Mieze 84: Sorry ich hab deinen Post zu spät gelesen. Dein Termin ist in der nächsten Liste sichtbar.

Dani29: Wie war dein Termin? Alles ok?

Auch wenn mittlerweile die Babys purzeln gilt trotzdem: Wenn jemand dazustoßen will, zögert nicht euere Daten unter die aktuelle Liste zu posten. Wir freuen uns über jeden Neuzugang. Auch bei Änderungen und Neuigkeiten immer her damit.

Es bleibt spannend bei uns. Kommende Woche ist auf jeden Fall prall gefüllt mit viel Potential.

Liebe Grüße

Manu

Mami-Liste

Mami-Liste 07.09.2018

ET-Liste

ET-Liste 07.09.2018

Bisherige Antworten

Re: Mami- und ET-Liste 07.09.2018

Vielen dank dir, für das fleißige führen der Liste.

Re: Mami- und ET-Liste 07.09.2018

So fleißig :) na dann hoffentlich bist du bald die nächste :)

Ah am 19.09 ist der nächste Ctg Termin und am.17.09 Anmeldung im Krankenhaus endlich mal jetzt erreicht ;)

LG und schönes Wochenende
Twidy

Re: Mami- und ET-Liste 07.09.2018

Ach ich glaub schon nicht mehr dran. Ich hab schon Worst-Case-Szenario im Kopf, an dem ich am 17. eingeleitet werde, ich allein im Kreißsaal sitze und mein Mann seine Prüfungen schreibt. Mittlerweile bin ich echt gefrustet.

Re: Mami- und ET-Liste 07.09.2018

Oh wie gemein, dann drück ich die Daumen das es früher in die Gänge kommt.

Oder mal die diversen Tipps versuchen? Sex, scharfes Essen usw..

LG
Twidy

Re: Mami- und ET-Liste 07.09.2018

Ach das ist ne verzwickte Situation....besonders weil man sich ja entspannen soll damit es losgeht...aber wie soll man das wenn man Zeitdruck hat....

Ich drück euch die Daumen, dass es ganz bald doch los geht.

LG Mellie

Re: Mami- und ET-Liste 07.09.2018

Danke für die tolle Liste ... also bei meiner großen war ich auch knapp an Termin und da halt wirklich sex. Am nächsten Morgen 3 cm Muttermund offen und dann gingen die wehen los ... ohne Spaß im Samen ist das selbe Hormon wie im wehentropf... viel Erfolg!!!

Re: Mami- und ET-Liste 07.09.2018

Na dann ran an den Mann :GIRL 101:

Nick ist da!

Hallöchen ihr lieben,

Am 08.09.2018 um 22:44 hat unser kleiner Sonnenschein nick das Licht der Welt erblickt. Er ist 3340 Gramm schwer bei einer Größe von 51cm und 35 cm kopfumfamg.

Wir versuchen uns nun zu erholen und viel zu kuscheln. Geburtsbericht folgt.

Gute Nacht Lg Dani

Re: Nick ist da!

Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Nick.
Eine schöne und angenehme Zeit.

Lg saskia

Re: Nick ist da!

Gratuliere dir Dani,
Genießt die Nacht mit viel Kuscheln und küssen.
Freue mich auf den Bericht und gute Nacht... euch süßen
Liebe Grüße Michele

Re: Nick ist da!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Mannes und viel Freude beim kuscheln und kennenlernen :-)

Re: Nick ist da!

Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Zeit und Ruhe zum Kuscheln und Kennenlernen :-)
Herzlich Willkommen kleiner Nick auf dieser Erde.

Re: Nick ist da!

Herzlichen Glückwunsch und Willkommen kleiner Nick :)
Habt eine schöne erste Kennenlern- und Kuschelzeit!

Re: Nick ist da!

Glückwunsch.
Herzlich willkommen kleiner Nick.
Genießt die Zeit

Re: Nick ist da!

Liebe Dani

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Mannes :)

Ich wünsche Dir alles Gute!

LG Anna

Re: Nick ist da!

Oh wie schön, ganz herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann!

Re: Nick ist da!

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit euch :IN LOVE:

Re: Nick ist da!

Herzlichenglückwunsch euch und willkommen kleiner Nick.:GIRL 252:

Erholt euch gut und lernt euch in aller Ruhe kennen.:BRAVO:

LG Mellie

Eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit für euch! Erholt euch gut!

Re: Nick ist da!

Hallo Dani,

herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Schatz. Viel Spaß beim Kuscheln und Kennenlernen und dass ihr hoffentlich bald heim dürft.

LG Manu

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen