Suchen Menü

Krankschreiben wegen übelkeit?

Hallo ihr lieben,

Ich melde mich im Moment echt selten hier weil meine kleine mich gut auf Trapp hält und ich so richtig extrem mit Übelkeit und erbrechen zu kämpfen habe. Es wird echt jede Woche schlimmer.

Ich arbeite in teilzeit und habe mich letzte Woche noch zur Arbeit gequält. Mein AG weiß noch nicht Bescheid. Nächste Woche würde ich das echt nicht schaffen. :-(

Meint ihr das die Frauenärztin mich wegen übelkeit und erbrechen krank schreibt?

Bin ratlos
Liebe grüße
Jenny
Bisherige Antworten

Re: Krankschreiben wegen übelkeit?

Also ich würde sie auf jeden Fall fragen, ob sie dich krank schreibt und würde deswegen absolut kein schlechtes Gewissen haben. Und wenn sie dich nicht krank schreibt, würde ich zum Hausarzt gehen. Es ist ja wirklich kein Spaß.

Ich wünsch dir baldige gute Besserung und drück dir die Daumen, dass du die Woche ein bisschen Kraft tanken kannst.

LG

Re: Krankschreiben wegen übelkeit?

Huhu, 

ich würde auch auf jedenfall zu deiner Frauenärztin gehen und ich denke auch, dass sie dich krank schreiben wird. 

Es geht ja um die Gesundheit von dir und deinem ungeborenen Kind. 

Ich drücke dir die Daumen. 

Meld dich wenn du was neues weißt udn gute Besserung.

Liebe Grüße

Re: Krankschreiben wegen übelkeit?

Hi, bei mir war es auch sehr schlimm und meine FÄ hat mich krankgeschrieben. Das war überhaupt kein Problem.
Ich wünsche dir, dass es schnell besser wird.
Lg Vanessa
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen