Suchen Menü

Heute hab ich es eindeutig gespürt

Hallo Mädels,

heute auf dem Sofa habe ich eindeutig Kindsbewegungen gespürt und zwar so dolle, dass ich sie sogar mit der Hand wahrgenommen habe :IN LOVE:. Wahnsinn!!! Hoffe das kommt jetzt öfters. 

Wie geht's euch so? Habt alle schöne Ostern und genießt die freie Zeit.

Bisherige Antworten

Re: Heute hab ich es eindeutig gespürt

Hallo,

Oh wie toll ist ja Super. Dafür muss ich noch eine Zeitlang warten ;)
Genieße es solange sie noch so sind später tun die echt weh.

Ich bin total fertig die Übelkeit hat mich fest im Griff kaum bleibt was drin und Dienstag wieder in die Arbeit na ja wenn sie blöd sind kotz ich denen vor die Füße ;p

Frohe Ostern noch und hoffentlich etwas Sonne.
LG
Twidy

Re: Heute hab ich es eindeutig gespürt

Huhu
das is ja super. Kann mich heute noch an dem ersten richtigen Tritt meiner Großen erinnern. Finde es is mit das tollste an einer SS wenn man das Baby richtig spürt. Freu mich jetzt schon drauf :) euch auch allen noch schöne Ostern

Re: Heute hab ich es eindeutig gespürt

Huhu, das ist toll!!! Ich denke die letzten Tage auch, dass ich es spüre, aber nur leicht und mit der Hand nicht. Mir geht’s sehr gut, hab nur ab und an etwas dicke Waden, aber wenn ich sie mal hochlege wird es schnell besser!

Ebenso schöne Ostertage.

Re: Heute hab ich es eindeutig gespürt

Darauf hoffe ich auch jeden Tag :-) Man ist dann einfach viel entspannter. So war es zumindest in meiner 1. SS :-[

Ein paar Mal konnte ich auch eine kurze Bewegung spüren, aber leider noch nicht so oft. Da ich wieder eine Vorderwandplazenta habe, wird es wohl noch ein klein bisschen dauern meinte meine FA.

Ansonsten gehts mir auch ziemlich gut. Der Bauch wächst und wächst und wächst und die Waage zeigt mir das auch an. :-D Da muss man sich erst mal wieder dran gewöhnen... dicke Beine hatte ich gestern auch, nachdem ich viel gestanden war.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen