Suchen Menü

Habt ihr schon ein Bäuchle? ?

Huhu ihr Lieben,

Wie sieht es denn bei euch mit euren Bäuchen aus? Kann man schon was sehen?
Ich war heute tatsächlich meine erste Umstandshose kaufen und das mit Ende 11 Woche. Entweder hab ich einfach zu viel gegessen oder er wölbt sich tatsächlich schon ziemlich :)
Bisherige Antworten

Re: Habt ihr schon ein Bäuchle? ?

Da ich aktuell sowieso noch ein paar Schwangerschaftspfunde von Elrik drauf habe, fällt es bei mir noch gar nicht so auf. Manchmal, wenn ich ein Kleid anhabe, denke ich schon, dass man schon leicht was sieht. Andererseits kann ich wieder ein paar Hosen von vor der ersten Schwangerschaft anziehen, weil ich drei Kilo abgenommen habe. Da es mir jetzt aber wieder besser geht bzgl. Übelkeit etc. wird der Puffer nicht lange halten. Ich freu mich aber irgendwie schon auf die saubequemen Schwangerschaftsjogginghosen.

Re: Habt ihr schon ein Bäuchle? ?

Hallöchen,
ich habe in dieser Woche in der 13. SSW die ersten Male Umstandshosen angezogen. Ein Teil der normalen Hosen kneift einfach schon ordentlich, da ich fast den ganzen Tag im Büro sitze.
Und heute haben es die restlichen Kollegen im Büro erfahren und eine meinte, sie hätte sich schon sowas gedacht, da sie meinte ein Bäuchlein entdeckt zu haben...
Naja, kein Wunder, mir war nie schlecht und aktuell habe ich Dauerhunger. :-)
Liebe Grüße, Katja

Re: Habt ihr schon ein Bäuchle? ?

Huhu, 

also bei mir fing es auch so vor zwei Wochen an, dass ich es vorm Spiegel gesehen habe, nun sehen es auch schon einige andere die mich gut kennen und wissen dass wir in der Babymach-phase sind. Einige Hosen kneifen auch schon ordentlich. 

Ich hab mich mit meiner Mama am 10.03 zum Flohmarkbummel verabredet und hoffe da vllt das ein oder andere Kleidungsstück zu finden. Bis dahin müssen Leggins, Strumpfhosen und ein paar der weiteren Jeans reichen. 

Liebe Grüße

Re: Habt ihr schon ein Bäuchle? ?

Hallo,

Ja bei mir ist auch Schon ein kleines Bäuchlein aber das erschreckt mich, da ich es eigentlich noch etwas früh finde. Aber 1-2 Freundinnen die es noch nicht wussten haben mich auf Grund dessen schon angesprochen...
Bei mir auf der Arbeit wissen es noch nicht alle, aber ich glaube ich werde es bald sagen müssen. Umstandshosen habe ich noch keine, hoffe das ich bis dahin dann doch noch ein wenig Zeit habe. Liebe grüße Dani

Re: Habt ihr schon ein Bäuchle? ?

Ok dann bilde ich mir das also nicht ein. Dachte auch so früh kann das ja nicht sein. Bei meiner ersten SS hat man vllt grad im 4 oder 5 Monat wirklich was gesehen. Aber heißt ja das es oft bei den nächsten Schwangerschaften schneller geht. Auch wenn bei mir 11 Jahre dazwischen liegen ... aber ich find die Hose jetzt schon toll. Mega bequem :)

Re: Habt ihr schon ein Bäuchle? ?

Also. Ich bin gerade in der 8. SSW und ich meine schon was zu sehen und auch eine Freundin hat mich drauf angesprochen. Bei mir ist es auch die zweite Schwangerschaft. Ich habe gestern mal bauchfotos geguckt und in Schwangerschaft Nummer 1 ging es erst im 4. Monat los mit Bauch...
Die ersten 2 Hosen musste ich auch verbannen da sie zwicken und drücken.. Bald muss ich also die umstandsmode aus dem Keller kramen...

Re: Habt ihr schon ein Bäuchle? ?

Ich dachte schon, es wäre eine Einbildung und viel zu früh... mein Bäuchlein habe ich schon seit 1 Woche ... leider oft auch mit einem Blähbauch verbunden - total verrückt. Meiner Kollegin ist es auch schon aufgefallen :o) kauft ihr die Umstandshosen online oder lieber klassisch "offline" ? In viele Jeans passe ich einfach nicht mehr rein... ich schieb es noch auf den harten,eisigen Winter und dem damit verbundenen Winterspeck :-)

Re: Habt ihr schon ein Bäuchle? ?

Hi Lunaria,

wie weit bist du denn schon? Ich habe noch viele Sachen von meiner vorherigen Schwangerschaft. Die ist noch nicht so lange her. Leider war ich damals im Winter hochschwanger und dieses Mal geht es ja eher in den Sommer. Kurze Oberteile hatte ich trotzdem genug. Ich habe jetzt ein paar kurze Jogginghosen, zwei 3/4- Leggins und ein Kleid über ebay erstanden. Ich werde aber dann nochmal bei H&M schauen und eine Rock wollte ich noch selber nähen.

Ich muss sagen, dass ich damals das meiste über ebay gekauft habe. Ich habe früh genug geschaut und habe daher hier und da ein paar Schnäppchen abgestaubt. Allerdings habe ich auch Sachen, die mir gefallen bzw. ich noch gebraucht habe in den Geschäften geshoppt. Pullover habe ich auch ab und zu ganz normale Oversize-Pullover gekauft.

Dann noch herzlichen Glückwunsch zu Schwangerschaft und hoffe von dir öfters mal hier zu lesen.

LG und schönes WE

 

Re: Habt ihr schon ein Bäuchle? ?

Bin heute 11+0 ... und das sind viele tolle Shopping Tipps! In meiner Stadt gibt es auch ganz oft Kleiderbörsen - wenn alles sicher ist, werde ich mir auch erst mal schöne neue Sachen gönnen. Ich bin seit Jahren stiller Mitleser und hoffe, dass diesmal alles gut geht :-) daher wage ich mich, so langsam auch mal ein bisschen aktiv zu werden.
Hab auch ein schönes We!

Re: Habt ihr schon ein Bäuchle? ?

Hallo miteinander,

ich habe heute mein erstes Paket von C&A bekommen mit Jeans, Shirts und Blusen.

Ich habe mich beim Anprobieren noch nie so hübsch gefühlt :) Denn eine kleine Kugel ist schon gut zu erkennen bei mir.

Ich habe auch noch Sachen bei H&M und Bonprix bestellt und bin schon sehr gespannt :) Da kommen dann hauptsächlich Kleider, Jacken und Bequemes.

Nebenbei schau ich auch nach Schnäppchen bei Mamikreisel.

Habt alle ein schönes Wochenende.

Gruß, Kathleen

Re: Habt ihr schon ein Bäuchle? ?

Huhu, ich habe seit 3 Tagen Umstandshosen an. Immer mit „offener“ Hose rum zu laufen musste dann doch nicht mehr sein ;-). Bei mir sieht man schon ne kleine Kugel, wobei das auch vom Essen abhängt, dann ist sie manchmal noch etwas größer.

ja...

Hallo,

Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich jetzt schon 4 kg zugelegt und man sah noch kein Bauch. Jetzt, in meiner zweiten Schwangerschaft, habe ich 1,5 kg zugelegt und man sieht schon einen Bauch.
Ich verstecke ihn noch so gut es geht hinter Unstandshosen und Schlabber-Pullover.
Bin erleichtert, dass es euch auch so geht. Frag mich schon wo der noch hin will...
liebe Grüße
Violetta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen