Suchen Menü

Gestern FA Termin

Hey ihr Lieben!

 

Gestern war das zweite Screening beim FA.

Unser Bauchzwerg ist gesund und munter. Das Kleine ist ca 25cm groß und wiegt 380g. Alles an Organen drin und dran was sein soll in Größe Form und Funktonalität. Also alles super. Diesmal war sie auch etwas gescickter beim schallen, dass man nicht sehen konnte was es wird außer einen ganz kurzen Moment. Mal abwarten ob die Verutung sich am Schluss bestätigt, sind ja schließlich keine Ärzte ;-)

In drei Wochen ist dann Feindiagnostik angesgat, aber sie ist da zuversichtlich, das auch alles in Ordnung ist. Das wird dann auch der letzte Termin sein an dem meine Lütte mit kommt. Nächster regulärer Termin ist dann in 5 Wochen mit Zuckertest und danach beginnen ja schon die Termine mit CTG.

Diese Woche hab ich Urlaub und werde mal so richtig entspannen :) Ich wünsche euch eine schöne Woche.

 

LG Nadine

Bisherige Antworten

Re: Gestern FA Termin

Hallo Nadine,

schön zu hören, dass alles in Ordnung ist :THUMBS UP: Habt ihr schon einen Namen für euer Ü-Ei? Oder überlegt ihr euch den dann spontan?

Ich wünsche dir einen wunderschönen und entspannten Urlaub.

LIebe Grüße Carah

Re: Gestern FA Termin

Super das alles gut ist
Genieße dein Urlaub :)

LG
Twidy

Re: Gestern FA Termin

Jetzt ist der Urlaub schon wieder vorbei. Hoffentlich hattet ihr so wie wir durchgehend schönes Wetter und konntet richtig gut ausspannen.

Mit 380 Gramm ist euer Kleines auch schon richtig groß. Ich finde es Wahnsinn, was die jetzt auf einmal für einen Wachstumsschub machen. Erst spricht man von mm und auf einmal hat man ein ganzes Lineal.

Na dann lasst euch mal weiter überraschen. Wundern würde es mich hin, wenn bei euch auch das Feld rosa wird :-P. Auf jeden Fall ist alles gesund und richtig angelegt und so kann es bis zum Schluss bleiben.

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen