Suchen Menü

FA-Termin bei 9+4

Hallo ihr Lieben,

ich glaube ich hatte mich in der Liste vertan und den 15. angegeben , aber wir hatten schon heute den nächsten FA-Termin. Hatte wieder furchtbar Bammel und mies geschlafen, aber zum Glück ist alles gut. [:-} Unser Krümel ist schon zu einem richtigen Mini-Mensch geworden mit 3,57 cm. Bin daher prompt mal nach der Rückdatierung um eine Woche beim letzten Termin wieder zurück datiert worden, von 9+4 auf 10 + 4. :GIRL 252:Entweder unser Mini hat sich beim letzten Mal so schlecht gezeigt, oder jetzt einen richtigen Schub getan. Auf jeden Fall sieht für den Moment alles Top aus, Arme, Beine, Gehirn, bullerndes Herzchen - alles dran. :IN LOVE: Plazenta und alles andere sieht auch prima aus und ich hoffe inständig, dass es so bleibt.

Der neue ET ist der 08.09. Eine Woche weniger Bangen :-).

Den nächsten FA-Termin habe ich in drei Wochen am 07.03. Bis dahin wird die Zeit wieder ganz schön lang werden und die Angst wieder kommen, aber für heute bin ich einfach mal happy. [:-}

Ich hoffe euch allen geht es auch gut, liebe Grüße.

Katja

Bisherige Antworten

Re: FA-Termin bei 9+4

Hallo Katja, 

:GIRL 200:das sind ja wundervolle Nachrichten :GIRL 012: ist ja schon ein richtig riesiger Krümel :) 

Gibts dann beim nächsten Termin auch das sogenannte "Ersttrimesterscreening" oder macht ihr das nicht?

 

Hab nächste Woche den nächsten Termin und bin jetzt schon wieder hibbelig obwohl ich erst am Freitag da war und alles super war - aber diese ersten wochen machen einen echt kirre. Hoffe das wird irgendwann etwas besser ;) 

Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend und ganz viel Entspannung.

 

Liebe Grüße

Bettina

Re: FA-Termin bei 9+4

Das klingt richtig super. Vor allem, dass du wieder zurückdatiert wurdest. Jetzt sind wir ja fast gleich auf. Beim nächsten Termin hast du das erste Trimester dann auch schon überstanden.

Wenn du mir die neuen Daten unter die ET-Liste schreibst, aktualisier ich sie das nächste Mal gleich mit. Ich vergesse es sonst wahrscheinlich. :-[

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen